Power comander notwendig bei 52er Krümmeranlage
Power comander notwendig bei 52er Krümmeranlage
Ist ein Power- Commander mit einer Abstimmung bei Umbau auf eine 52er Krümmeranlage notwendig.
Fahre eine SV 1000 mit einem Auspuff von Remus und K+N- Luftfilter.
Wer hat Erfahrungen hierzu?
Fahre eine SV 1000 mit einem Auspuff von Remus und K+N- Luftfilter.
Wer hat Erfahrungen hierzu?
- Stefan1000
- SV-Rider
-
SVrider:
Hallo Günni
Nö nicht nötig:
Kuckst Du hier:
viewtopic.php?t=42722
Müssen tust Du nichts, aber lohnen tut es sich auf jeden Fall...
Gruss Stefan
Nö nicht nötig:
Kuckst Du hier:
viewtopic.php?t=42722
Müssen tust Du nichts, aber lohnen tut es sich auf jeden Fall...
Gruss Stefan
Wo bleiben die Erfahrungswerte?
Gibt es so wenige die mir weiter helfen können. Wäre Dankbar zwecks Meinungsbildung und dann ev. Kauf eines PC.
- Stefan1000
- SV-Rider
-
SVrider:
- Stefan1000
- SV-Rider
-
SVrider:
na dann meld ich mich, als PC verfechter, auch mal zu wort.
für das reine umprogrammieren der ECU, braucht man keinen PC, wie das auch schon hier beschrieben wurde, dafür braucht man noch nicht mal 800 km zu fahren, sollte jede gute werkstatt können. das funkioniert mit der sogenannten yoshi box, so ein ding gibts auch von nikko racing.
alle so weit so gut, NUR, mit der box lassen sich nur unterer, mittlerer und oberer beréich einstellen , und auch nur in % schritten.
ich habe mich ganz bewusst für den PC entschieden, weil in 500tr/min schritten angepasst werden kann, und die einspitzmenge genauer programmiert werden kann. ausserdem siehst du auf dem prüfstand sofort was passiert und kannst nach belieben einfluss darauf nehmen.
der nachteil, die ganze sache kostet narürlich geld, das war es mir aber wert .
für das reine umprogrammieren der ECU, braucht man keinen PC, wie das auch schon hier beschrieben wurde, dafür braucht man noch nicht mal 800 km zu fahren, sollte jede gute werkstatt können. das funkioniert mit der sogenannten yoshi box, so ein ding gibts auch von nikko racing.
alle so weit so gut, NUR, mit der box lassen sich nur unterer, mittlerer und oberer beréich einstellen , und auch nur in % schritten.
ich habe mich ganz bewusst für den PC entschieden, weil in 500tr/min schritten angepasst werden kann, und die einspitzmenge genauer programmiert werden kann. ausserdem siehst du auf dem prüfstand sofort was passiert und kannst nach belieben einfluss darauf nehmen.
der nachteil, die ganze sache kostet narürlich geld, das war es mir aber wert .
- Stefan1000
- SV-Rider
-
SVrider:
Könnt ja hier noch ein bisschen lesen:
viewtopic.php?t=43475&postdays=0&postor ... e&start=15
Gruss
Stefan
viewtopic.php?t=43475&postdays=0&postor ... e&start=15
Gruss
Stefan