Das kann man auf dem Prüfstand wunderbar erkennen.
Ein Reset der ECU ist immer nur mit Box möglich.
also 160PS bei einer SV 1000 halte ich für ein gerücht! ja, vielleicht wenn man alle 1000km die wichtigsten teile erneuen darf. aber standfeste 160PS...niemals das wären +40PS...33%. bei uns in österreich gibts ne nacked rennserie, da haben die stärksten rennSVs max. ca. 125ps am hinterrad...da ist aber alles gemacht worden: rennauspuff akrapovic, powercommander, kerzen, lauftfilter oder sogar nur trichter.Wolli vom Bikeroffice hat geschrieben:Ich benötige für eine korrekte Abstimmung max. 1 Stunde und erziele bei den gemachten Motoren bis zu 160 PS bei einer absolut homogenen Leistungskurve
sorry, soll nichts persönliches gegen dich sein, aber findest du diese leistungskurven nicht etwas schwachbrüstig? keine hier angegeben SV erreich das was im typenschein steht. bei mir 88KW gut jetzt gehen 10% bis auf das hinterrad verloren wären wir bei ca. 80KW. wenn mir jetzt jemand das ding richtig einstellt, erwarte ich eigentich min. 85-90KW am hinterrad. (auspuff, kerzen und luftfilter sind montiert). also ich würde mit diesen kurven hier nicht davon sprechen, viel leistung zu finden...sorry!Wolli vom Bikeroffice hat geschrieben:Auf meiner HP unter Downloads findet man verschiedene Leistungskurven vor und nach dem Einstellen der ECU, welche ich auf dem SV- Treffen 2007 gemacht habe
Bednix, erst mal schlau machen und DANN mitreden…Bednix hat geschrieben:die nikko oder yoshi oder "wieauchimmer" box ist nix anderes als eine art computer (halt in boxform) wo man von außen das mapping ändert. man steckts am hauptsteuergerät und mittels dieser box kann man das hauptmapping ändern. …