Blindnietenband entfernt und Austrittsöffnung / Flansch demontiert?
Bilder wären klasse.
Hintergrund: Zum einen bekomm ich langsam Ohrensausen, zum anderen hätte ich noch einen Plan

Ähm Bombi,svbomber hat geschrieben:Hat jemand schon mal seinen LeoVince zerlegt?
Blindnietenband entfernt und Austrittsöffnung / Flansch demontiert?
Bilder wären klasse.
Hintergrund: Zum einen bekomm ich langsam Ohrensausen, zum anderen hätte ich noch einen Plan
MO hat geschrieben:Nun ja....aber es gibt eventuell die Möglichkeit die Eater kostenlos gehen die neuen zu tauschen.....vielleicht ist es ja ein wenig leister....freigebrannt sind sie trotzdem![]()
Also falls ich da mal nachfragen soll beim Großhändler....bau mal einen aus und schick mir ein Bildchen per Mail
Grüße an Bollerbombi![]()
MO
Wohl den Edit-Button erwischt, wiesvbomber hat geschrieben:MO hat geschrieben:Nun ja....aber es gibt eventuell die Möglichkeit die Eater kostenlos gehen die neuen zu tauschen.....vielleicht ist es ja ein wenig leister....freigebrannt sind sie trotzdem![]()
Also falls ich da mal nachfragen soll beim Großhändler....bau mal einen aus und schick mir ein Bildchen per Mail
MO
Upssssssssssvbomber hat geschrieben:Wohl den Edit-Button erwischt, wiesvbomber hat geschrieben:MO hat geschrieben:Nun ja....aber es gibt eventuell die Möglichkeit die Eater kostenlos gehen die neuen zu tauschen.....vielleicht ist es ja ein wenig leister....freigebrannt sind sie trotzdem![]()
MO
Kannst ja mal Infos geben, wegen Tausch.
An mir ist kein dB-Eater verbaut... nur an meiner SVMO hat geschrieben:Ich benötige halt nur ein Bild von dir mit einem DBEater der verbaut ist...alles andere mach ich dann schon
Ja, danke, das kannte ich schon. Ich such halt das Innenlebensorpe hat geschrieben:@Michael
Das ist wahrscheinlich nicht das was du suchst aber ich poste es trotzdem mal:
http://www.sitogroup.com/pls/pazsito/pk ... T-6745.PDF
V-Power hat geschrieben:Schade Michael, ich habe letzte Woche die Leo`s auf gehabt und um 10cm gekürzt![]()
Da hättest Dir das ansehen können, nu is aber zu spät