Tacho Umbau Service von Duffy

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Gutso
SV-Rider

Re: Tacho Umbau Service von Duffy

Beitrag von Gutso » 03.09.2008 15:12

V-Power hat geschrieben: HALLO???
Irgendwie verstehe ich die Aufregung jetzt auch nicht. 8O
20 Tacken sind doch kein Beinbruch für diese Arbeit!
Tomaten auf den Augen?
:arrow:
Gutso hat geschrieben: Du weißt, dass ich dich gut leiden kann, aber ich finde es absolut nicht in Ordnung, dass du Profit aus der Sache schlägst. Oder wieso werden die Preise nur per PN bekannt gegeben?
...
Zumindest kommt deine Werbung bei mir aber so an.

@ V-Power

Ich erkläre es dir aber auch gerne mit anderen Worten.
Ich rege mich nicht auf, wollte nur ein Klarstellung. Hätte auch sein können dass er 50 Euro oder mehr nimmt, wegen der Geheimniskrämerei[1] und häufigen Werbung im Forum.

[1] Siehe 3. Beitrag und dann Duffys Antwort.

Duffy
Webmaster
SVrider:

Re: Tacho Umbau Service von Duffy

Beitrag von Duffy » 05.11.2008 7:54

Da ich seit längerem nicht mehr wirklich dazu kam die ganzen Foren durchzuschauen, habe ich eben erst Gutso's Post gelesen.
Wollte mich nur kurz dazu äußern:

1. Ich mach kein Geheimnis draus nur weil ich das per PN mit den Leuten kläre.
2. Da es Leute gibt, die NUR in den 1000er Bereich bzw. NUR in den 650er Bereich schauen, habe ich es doppelt geschrieben. Wo ich sonst noch sooo viel Werbung mache, weiß ich nicht, was du meinst.
3. Profit schlage ich damit nicht wirklich. Es ist so wie es Spoktor und Heikchen geschrieben haben.
4. Da mir das Löten mit LEDs Spaß macht, dachte ich ich biete hier meine Hilfe an.
5. Ich gebe dir (Gutso) Recht, dass ich beim ersten Tacho (und das war meiner) eure Vorlage benutzt habe. Mittlerweile gehe ich aber bissl anders vor. Desweiteren habe ich bevor ich die SV hatte und bevor ich irgendwas vom SV Forum wusste schon an Auto Tachos die Beleuchtung umgelötet. Früher oder später wäre ich auf die Idee gekommen mit dem SV Tacho. Nur wie lang das dann gedauert hätte bzw. wie ich vorgegangen wäre, ist ne andere Geschichte.

Gruß
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.

Antworten