Tach zusammen,
hab mir gestern einen neuen Pilot Power auf die SV gezogen, und dabei festgestellt dass die Schwinge eine Kratzer hat. Das sieht ziemlich dämlich aus, da die ja schwarz lackiert ist. Hat jemand vielleicht eine Idee woher man Farbe bekommen könnte um das wieder ein bisschen auszubessern? Denke mal Suzuki wird das Zeug vielleicht haben, aber ordentlich $$ verlangen, oder?
In dem Zug, irgendwie haben die Reifenmonteure es nicht so drauf die Felge schonend zu behandeln. Aber gut, mit den Kollegen braucht man sich ja diesbezüglich nicht unterhalten. Jemand vielleicht noch einen Tipp für die Ausbesserung von Kratzern an der Felge?
Vielen Dank schonmal!
Falcon
Kratzer an der Schwinge und Felge
Re: Kratzer an der Schwinge und Felge
Frag doch mal n Lacker umme Ecke?
Und für`s nächste Mal - Eigtl kontrolliert man direkt nach der Montage um dann evtl Regressansprüche geltend zu machen. Reifen aufziehen beim Mopi ist immer so eine Sache. Die Autobuden die es machen pfuschen dort zu gern.
Und für`s nächste Mal - Eigtl kontrolliert man direkt nach der Montage um dann evtl Regressansprüche geltend zu machen. Reifen aufziehen beim Mopi ist immer so eine Sache. Die Autobuden die es machen pfuschen dort zu gern.
Oberkaputnik
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
Das stimmt... eigentlich kontrolliert mal das gleich. Problem: Das erste mal nicht kontrolliert, weil naiv, nicht dran gedacht... such dir was aus 
Und ab dem zweite Mal is dann halt rum. Wie will ich/Bude denn beweisen das Kratzer von denen/mir kommen. Glaub da hat man einfach schlechte Karten. Aussage gegen Aussage. Und weil ich nicht die Zeit/Lust habe mich mit denen zu streiten und am Schluss genau so weit zu sein wie vorher, wollt ich es halt mit nem Pinsel und 5 Euro Lack selber ausbessern.

Und ab dem zweite Mal is dann halt rum. Wie will ich/Bude denn beweisen das Kratzer von denen/mir kommen. Glaub da hat man einfach schlechte Karten. Aussage gegen Aussage. Und weil ich nicht die Zeit/Lust habe mich mit denen zu streiten und am Schluss genau so weit zu sein wie vorher, wollt ich es halt mit nem Pinsel und 5 Euro Lack selber ausbessern.
Für die schnelle Lösung:
Edding Filzstift schwarz wasserfest
Edding Filzstift schwarz wasserfest