Hi Biker
Danke erst mal für die vielen beiträge von euch.. hab mich gefreut
Ich komme grad von der schrauber "HÖLLE", nein so schlimm wars garnicht

ich und zwei biker kollegen haben von heut morgen bis jetzt den motor getauscht ! Es hat soweit alles geklappt, ohne anleitung, kennzeichnungen von kabeln usw.

als maschinenbaumechaniker kenn ich das ja nen bisschen
Jetzt müssen wir nur noch den rest verkabeln und alles wieder schön zusammen bauen ... bin ja schon recht gespannt ob der bock anspringt :-/
Ich werd ich die tage noch nen paar pics posten damit ihr auch wisst von was ich hier rede
" Es handelte sich um eine Suzi SV 1000 S Bj 04 bei dem ich den Motor, von einer unfallmaschine die ich letztes jahr im SCHWARZWALD zusammen gelegt habe, ausgebaut und in meine "neue" suzi sv 1000 S einbauen musste, da ich ohne öl gefahren bin..... "
Keine angst... diesmal füll ich genügend öl in den motor und auch die anderen flüssikeiten werden grad ausgetauscht plus neue bremsbelege vorn und hinten, wieder der schöne ABM super bike lenker drauf, den ich von der alten maschine nehme, dann lass ich grad noch meine ABM sport bremsscheiben überholen "umsonst" , ist ein service von ABM in Breisach im Breisgau

nicht schlecht und eben die ganzen stahlflex leitungen und den K&N kuftfiler... das sollte ersmal fürs erste reichen

schade das die session schon bald rum ist

naja die nächste kommt bestimmt ...
hat jenmand vielleicht noch zwei sport töpfe die er nicht mehr braucht, wenn wir schon dabei sind
????
so dann mal auf bald und wie gesagt, die bilder kommen noch ...
Nice weekend an alle SV Biker
euer Suzu_Killer $epp