S-Verkleidung an der N nachrüsten?
S-Verkleidung an der N nachrüsten?
Hi Leute,
kann man an einer K3 SV1000 N die Verkleidung der S nachrüsten / ggf. mit welchem Aufwand?
Danke und Gruß
Marco
kann man an einer K3 SV1000 N die Verkleidung der S nachrüsten / ggf. mit welchem Aufwand?
Danke und Gruß
Marco
- Taldor_SV
- SV-Rider
SVrider:
Re: S-Verkleidung an der N nachrüsten?
Soweit ich weiß geht das nicht komplett, da die S etwas anders aufgebaut is, aber du kannst verkleidungsteile anbauen.
Was den aufwand angeht, würd ich sagen, was hast du so gedacht, neue Lampenfront, blinker, spiegel ...
kannst dich da ja austoben
Was den aufwand angeht, würd ich sagen, was hast du so gedacht, neue Lampenfront, blinker, spiegel ...
kannst dich da ja austoben
S zur N geht. N zur S geht nicht, weil bei der N keine Halterung am Lenkkopf für die Aufnahme des Frontrahmens vorhanden ist, um die Kanzel anzuschrauben.
Danke für die klare (aber unbefriedigende
) Antwort

@ Marco84
Hier mal ein Bild, von dem was ich meine. Falls deine N diese Halterung haben sollte ist der Umbau kein Problem.

Die Klarsichtfolie ist nur deswegen drauf, damit kein Schmutz in die Lagerschalle kommt.
Hier mal ein Bild, von dem was ich meine. Falls deine N diese Halterung haben sollte ist der Umbau kein Problem.

Die Klarsichtfolie ist nur deswegen drauf, damit kein Schmutz in die Lagerschalle kommt.
Danke @gutso!
Wird denn vom Zubehör sowas angeboten, eher hinsichtlich Rennverkleidung, oder hat das schonmal jemand gemacht?
Bzw. hat jemand eine Adresse für mich?
Wird denn vom Zubehör sowas angeboten, eher hinsichtlich Rennverkleidung, oder hat das schonmal jemand gemacht?
Bzw. hat jemand eine Adresse für mich?
Das Teil ist am Rahmen angeschweißt und Aluschweißen ist so eine Sache für sich.Marco84 hat geschrieben:Wird denn vom Zubehör sowas angeboten
Verkaufe deine N und kaufe dir eine S, weil es dich ganz sicher günstiger kommen wird, als jede Menge Geld in so einen Umbau zu stecken. Optimistisch gesehen würde dich der Umbau 1.200,-€ kosten, falls die Halterung am Rahmen vorhanden ist. Weil auch beide Gabelbrücken getauscht werden müssen.
Follgende Teile bräuchtest du auch noch:
Kabelbaum, Frontrahmen, Scheinwerfer, Kanzel (Verkleidung außen + innen + unten), Verkleidungsscheibe, Spiegel und Kleinkram (Schrauben etc.).
Würde ich auch gerne machenGutso hat geschrieben:S zur N geht.

Grüsse Eifelyeti
.........hat sich eben erledigt, hab nen Beitrag gefunden. Danke