Hallo,
Habe ein Phänomen , was ich gerne beheben würde.
Die dicke läuft eigentlich ganz prima, aber Donnerstag war es so:
wenn ich beschleunige ist alles prima , die Dicke geht auf Tacho 270. wenn ich bei Vollgas geblieben bin, sank die Geschwindigkeit auf etwa 230.
Einen Moment Gas weg, zog sie hinterher wieder auf 270, nur um dann wieder trotz Vollgas abzufallen.
Motortemperatur ging auf von vorher 91' auf 100'
Gestern ging sie nur noch auf 230.
Klingt für mich erstmal nach Benzinmangel. Eine zu heiße , weil zu magere Verbrennung könnte die Temperatur erklären .
Wie meßt ihr den Benzindruck und hat das schon mal jemand bei voller Fahrt getan ?
Hat schon mal jemand eine Defekte pumpe gehabt ?
S. G. Wuwuwu
Leistungsverlust bei Vollgas / Benzindruck
Re: Leistungsverlust bei Vollgas / Benzindruck
Auf Deine stelle hätte ich erst die Fördermenge der Pumpe messen und nicht dem Druck.wuwuwu hat geschrieben: Wie meßt ihr den Benzindruck und hat das schon mal jemand bei voller Fahrt getan ?
S. G. Wuwuwu
Es soll min 168ml im 10s pumpen. Und das kann man ziemlich leicht im stand messen.
Gruß
voss
voss hat geschrieben:Auf Deine stelle hätte ich erst die Fördermenge der Pumpe messen und nicht dem Druck.wuwuwu hat geschrieben: Wie meßt ihr den Benzindruck und hat das schon mal jemand bei voller Fahrt getan ?
S. G. Wuwuwu
Es soll min 168ml im 10s pumpen. Und das kann man ziemlich leicht im stand messen.
Gruß
voss
Fördermenge kontrolliert . Bisschen mehr als 200 ml , von daher kann ich die benzinpumpe wohl ausschließen.
Gibt es noch irgendwelche Filter ? Vor den Düsen?
Wobei das ja nicht Abfall der Leistung erklären
Sg wuwuwu
Moin,
überprüfe mal die Belüftung vom Tank, gegebenenfalls Tankdeckel auf und dann eine Testfahrt.
Aber beachte, raussabbernder Sprit im Schritt ist SM
Bye
Jürgen
überprüfe mal die Belüftung vom Tank, gegebenenfalls Tankdeckel auf und dann eine Testfahrt.
Aber beachte, raussabbernder Sprit im Schritt ist SM

Bye
Jürgen
"red" Bike 2009 3ter & 2011 2ter
2012 R1200S
05-12 SV1K3 rip, 08-12 R1100S
01 - NTV, CBR 600 die Nordschleifen-Hure
98 - CBX 650, 93 - Laverda 500 Formula (lecker)
91 - 98 BMW R65, 90 - 91 Gilera Strada 150 ccm
79 - NSU MAX sucht LS200
2012 R1200S
05-12 SV1K3 rip, 08-12 R1100S
01 - NTV, CBR 600 die Nordschleifen-Hure
98 - CBX 650, 93 - Laverda 500 Formula (lecker)
91 - 98 BMW R65, 90 - 91 Gilera Strada 150 ccm
79 - NSU MAX sucht LS200