Und er hat das wirklich schon an einer SV gemacht.gottschi hat geschrieben: Er meinte das wäre keine große Sache bei der SV.
Wo Ventile, TPS einstellen, Motor synchronisieren
Re: Wo Ventile, TPS einstellen, Motor synchronisieren
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
- Canny_Flow
- SV-Rider
-
SVrider:
Hmm, jetzt bin ich stutzig geworden und hab nochmal nach dem Kostenvoranschlag gesucht. Der Preis wäre Ventile/Drosselklappen und Gabelservice gewesen. Trotzdem. Jetzt weiß ich wieder warum ich das selber gemacht hab.... und warum ich auch den Rest wieder selber machen werde
Danke aber für die Auskunft! Bin gespannt wo Du hinterher dann mit Material und allem landest.

Danke aber für die Auskunft! Bin gespannt wo Du hinterher dann mit Material und allem landest.
- svfritze64
- SV-Rider
-
SVrider:
....und er weis auch, das die SV noch n zweiten Zylinder unter dem Tank hat?...2blue hat geschrieben:Und er hat das wirklich schon an einer SV gemacht.gottschi hat geschrieben: Er meinte das wäre keine große Sache bei der SV.

Gruß
Fritz
just because you´re breathing - doesn´t mean you are alive
Fritz
just because you´re breathing - doesn´t mean you are alive
- gummistiefl
- SV-Rider
-
SVrider:
Hmm.. denke unter 400€ kann man das nicht wirtschaftlich machen... aber das muss der Schrauber selber wissen.. 

Zündapp KS 50 WC (noch in Besitz) --> KTM 640 LC4 --> Suzuki SV 650S BJ1999 --> Suzuki SV 1000S BJ 2004
Loud pipes save lives! =)
Es ist mit Reifen wie mit Frauen, man liebt sie bis sie sich einen Ausrutscher erlauben =)
Ich werde berichten, wenn es erledigt ist. Derzeit sind es nur telefonische Aussagen. Erfahrung habe ich nicht, Herr Schrader wurde hier aber empfohlen.
- Canny_Flow
- SV-Rider
-
SVrider:
Hat sich hier was getan? ... der Ausgang würde mich interessieren