alternative Schalldämpfer

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
SV-Konsul

Re: Hurric Race

Beitrag von SV-Konsul » 24.04.2008 22:01

SV 1 hat geschrieben:Hallo,
nimm die Hurric Rac Schalldämpfer mit Zulassung. Schöne kleine Röhren, extrem kurz,mit herausnehmbaren Eather. Sound mit Eather schon super, ohne Eather ist es der absolute Hammersound,leider nicht legal, aber legal kann ja jeder :-))
Preismäßig und qualitativ top.Habe die Teile seit 2006 montiert und immer noch begeistert. Meine Nachbarschaft ist jedesmal gerührt wenn ich starte :-))
Vertrieb über Louis.

MfG Thomas
Kannste mir mal n Foto schicken?
Danke/Gruß

Spaß

Beitrag von Spaß » 24.04.2008 22:05

kannst in meine owl gehen :lol:

MoppedMatzke

Beitrag von MoppedMatzke » 24.04.2008 22:58

Hab 2 Leos dran, Soundmäßig mit DB Killer Top...ohne DB Killer brachial...bei mir mit Fehlzündungen sowohl mit und ohne DB Killer...ohne DB Killer mit Flamme hinten raus :D

Sound find ich geil...hab aber keinen Vergleich zu den originalen...da ich die SV so gekauft habe...aber alle meine Kumpels sagen der Sound sei heftig...ist krasser als der Sound von ner Acrapovicsanlage...die ist aber an 4 Zylinder Honda XX dran...also wenig bis gar nicht vergleichbar. Ist mit e Zeichen und du hast ABE dabei...ohne DB Killer entfällt aber dann die ABE...also DB Killer sollten drin bleiben.

SV-Konsul

Beitrag von SV-Konsul » 25.04.2008 11:58

Spaß hat geschrieben:kannst in meine owl gehen :lol:
Jo, habbich gemacht. Sehen gut aus, schön klein!

A propos schön klein, bei ebay gibts IXIL extreme shortys für die SV 1000, in alu schwarz eloxiert oder edelstahl gebürstet, eur 579 fürs paar. mann, die sehen auch geil aus...
hat jemand die zufällig dran und kann ein statement dazu geben wir die so sind??

gruß mopedkonsul

SV 1

Beitrag von SV 1 » 25.04.2008 18:29

Hallo,
hab mich gerade in der Oowl mit Bildern eingetragen. " SV 1 "

MfG Thomas

Antworten