#18
Beitrag
von Polydor » 21.09.2008 22:21
N oder S aus meiner Sicht keine Frage des Speeds, sondern der nach den Ansprüchen, die ein jeder an das Mopedfahren hat. Und schon gar nicht eine Frage der Endgeschwindigkeit. Wenn ich die gewollt hätte, würde ich jetzt eine gebrauchte ZZR oder Haya fahren. Wollte ich aber nicht, sondern satten Durchzug von unten, sportlich unterwegs auf der Landstraße, tourentauglich durch das Hochgebirge und fetten Sound eines Zweizylinders. Ich fahre die N aus Überzeugung, Tagestouren von 900 km hab ich im Flachland schon geschafft, im Gebirge 500 km. Entspannte Sitzpostion, Windschutz mit ner Scheibe aus dem Zugehör. Und lahm ist die auf keine Fall. Im Extremfall kann man mit ner N in 3,4 sec von 0 auf 100 sein (die neuste Fireblade ist 0,2 sec schneller da) und in 9,8 sec auf 200. Sag mal ehrlich, ist das nicht genug ?
Bikergrüße aus Burig