ähmm.. Schraube im Tank
Re: ähmm.. Schraube im Tank
Den Benzinhahn den Martin meint haben aber nur die Knubbel 650er...
Dumm gelaufen!
Mir ist schon mal der Einfüllstutzen von einem kleinen Kanister in den Tank gefallen, war allerdings bei einer VTR. Benzin war nicht mehr viel drin, ich war schließlich liegengeblieben. Ich habe dann den Rest in eine große Schüssel geschüttet und dann geschüttelt, mal ganz vorsichtig mal etwas kräftiger. Hätte nie gedacht, dass ein Tank so einen Innenausbau hat. Irgendwann ist er dann raußgefallen. Wenn man Geschicklichkeitsspiele mag, kommt voll auf seine Kosten.
Also habe Geduld, das wird schon!
Mir ist schon mal der Einfüllstutzen von einem kleinen Kanister in den Tank gefallen, war allerdings bei einer VTR. Benzin war nicht mehr viel drin, ich war schließlich liegengeblieben. Ich habe dann den Rest in eine große Schüssel geschüttet und dann geschüttelt, mal ganz vorsichtig mal etwas kräftiger. Hätte nie gedacht, dass ein Tank so einen Innenausbau hat. Irgendwann ist er dann raußgefallen. Wenn man Geschicklichkeitsspiele mag, kommt voll auf seine Kosten.
Also habe Geduld, das wird schon!
Ich bin da wohl aus Versehen ins 1000er Forum gerutscht und habs nicht mal gemerkt. Steht ja auch bei Fredersteller nix dabei. Klar hat die 1000er eine Benzinpumpe drin, hast ja Recht. Aber die Schraube muss trotzdem raus.
Ich hab sie draussen!!!!
Dank Polo für 6,95 € einen flexiblen Magneten... 8 Sekunden.. zack, war das Ding gefangen.. puhh... hab ich bei meiner Blödheit doch noch Glück gehabt... werd mir den Magneten aber lieber gut weglegen...
aber vielen Dank für die zahlreichen Antworten...
Liebe Grüße vom Blondhasen..
))

aber vielen Dank für die zahlreichen Antworten...
Liebe Grüße vom Blondhasen..