Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
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dennis91
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#16
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von dennis91 » 31.05.2014 22:07
Mein Problem ist nur das sie ausgeht sobald ich losfahre und nach 20 Meter eine Kreuzung kommt wo ich stehen bleiben muss und da geht sie mir aus. Aber immer nur bei der Drehzahl um die 900-1000
Klar wenn es mit dem absterben nicht wäre pfeif ich drauf ob der bei 1000 rumtuckert

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#18
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von dennis91 » 31.05.2014 22:25
Nein. Sobald ich los fahre und dann die Kupplung ziehe und die Drehzahl runter fällt. Dann geht sie aus
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#20
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von dennis91 » 31.05.2014 22:54
Er war auf 1200 dann hab ich ihn auf 1300-1400 hochgeschraubt in der Hoffnung es wird besser. Aber das Problem besteht weiterhin
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#22
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von dennis91 » 31.05.2014 23:12

also meinst du auch die schnellleerlauf Drehzahl ist schuld?
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#24
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von dennis91 » 31.05.2014 23:22
Warte mal jetzt bin ich leicht verwirrt
Tps und schnellleerlauf ist das selbe?
Dachte das sind zwei verschiedene Sachen
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#26
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von dennis91 » 31.05.2014 23:34
Achso ja klar
Also ohne richtige Anleitung mache ich da nix
Hab ja schon was in einem anderen thread geschrieben. Hoffe da kommt bald ne Antwort

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#27
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von Ati » 03.06.2014 16:08
Ich habe für die 650er in der Knowledgebase mal eine alternative Methode zum TPS-Einstellen abgelegt.
klick
Das ist für diejenigen, die keinen originalen Tacho haben, sicher hilfreich.
Analog gilt das auch für die 1000er. Die Messwerte sind exakt gleich
ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
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#28
Beitrag
von Doc Holiday » 10.06.2014 20:52
dennis91 hat geschrieben:Mein Problem ist nur das sie ausgeht sobald ich losfahre und nach 20 Meter eine Kreuzung kommt wo ich stehen bleiben muss und da geht sie mir aus. Aber immer nur bei der Drehzahl um die 900-1000
Klar wenn es mit dem absterben nicht wäre pfeif ich drauf ob der bei 1000 rumtuckert

ist der schnelllerlauf.die Drehzahl sollte ca 2500 Umdrehungen beim Kaltstart betragen.ist sie drunter geht sie beim kuppeln aus.der leerlauf bei warmen motor 1200-1400 Umdrehungen.ein dicker v2 mag es etwas mehr

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#29
Beitrag
von JanMarco » 26.07.2014 0:37
Ati hat geschrieben:Ich habe für die 650er in der Knowledgebase mal eine alternative Methode zum TPS-Einstellen abgelegt.
klick
Das ist für diejenigen, die keinen originalen Tacho haben, sicher hilfreich.
Analog gilt das auch für die 1000er. Die Messwerte sind exakt gleich
Hi Ati,
bei deiner Methode stelle ich die 1,13V bei 1300u/min ein?
Und ist diese Methode genauer als die Variante über mit Tacho und Service-Mode ?
Grüße Jan
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violator
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#30
Beitrag
von violator » 26.07.2014 8:03
dennis91 hat geschrieben:Mein Problem ist nur das sie ausgeht sobald ich losfahre und nach 20 Meter eine Kreuzung kommt wo ich stehen bleiben muss und da geht sie mir aus. Aber immer nur bei der Drehzahl um die 900-1000
Klar wenn es mit dem absterben nicht wäre pfeif ich drauf ob der bei 1000 rumtuckert

und warum gibt man dann nicht etwas gas?