1000km Kundendienst
Ja, wenn es reingehört. Aber so wie du vorher geschrieben hast, dachte ich, dass von Suzuki beide Varianten "freigegeben" sind.SVDieter hat geschrieben:Keine Ahnung, bin kein MotorspeziElemental hat geschrieben:Und wieso nicht einfach mit dickem Öl weiterfahren?. Wenn 10 W 40 reingehört, tu ich des eben rein und das geklopfe stört mich eigentlich nicht mehr, ich hab ja schliesslich schriftlich, das das nix schlimmes ist
.
Tschö, Dieter
Also kann man ja nicht sagen, dass das eine reingehört...
Mit "reingehört" meine ich, das was im Handbuch empfohlen wird. Aber wie gesagt, ich bin kein Motorspezi und mit Öl und so nem Gedöhns kenn ich mich nicht aus.Elemental hat geschrieben:Ja, wenn es reingehört. Aber so wie du vorher geschrieben hast, dachte ich, dass von Suzuki beide Varianten "freigegeben" sind.SVDieter hat geschrieben:Keine Ahnung, bin kein MotorspeziElemental hat geschrieben:Und wieso nicht einfach mit dickem Öl weiterfahren?. Wenn 10 W 40 reingehört, tu ich des eben rein und das geklopfe stört mich eigentlich nicht mehr, ich hab ja schliesslich schriftlich, das das nix schlimmes ist
.
Tschö, Dieter
Also kann man ja nicht sagen, dass das eine reingehört...

Tschö, Dieter
Hab gerade mal in das Handbuch meiner SV1000N geschaut und da sind die Monatsangaben genau immer halb so viel, wie die der SV1000S hier auf der Seite, also
1000km oder 1 Monat
6000km oder 6 Monate
12 000km oder 12 Monate
18 000km oder 18 Monate
24 000km oder 24 Monate
Gibts dafür ne rationale Erklärung?
Gruss
Bernd
1000km oder 1 Monat
6000km oder 6 Monate
12 000km oder 12 Monate
18 000km oder 18 Monate