aba hat sich doch echt bei dir echt gelohnt

Zeig du mir aber mal eine SV die normal 119PS am Hinterrad auf die Rolle drückt.solidux hat geschrieben:ich sehe 3 bunte Linien...
tja, 119 PS bei 9000 upm am Hinterrad.
Wie immer der gleiche Fehler: Messung VORHER fehlt!
Tja Nico,TL1000junkie hat geschrieben:Zeig du mir aber mal eine SV die normal 119PS am Hinterrad auf die Rolle drückt.
wernerscc hat geschrieben:Tja Nico,TL1000junkie hat geschrieben:Zeig du mir aber mal eine SV die normal 119PS am Hinterrad auf die Rolle drückt.
davon konnte man natürlich nicht ausgehen, daß solidux als ausgewiesener SV-Spezialist nicht wußte, daß 'ne serienmäßige SV1000 K3/K4 so im Schnitt 110 PS nach DIN am Hinterrad auf die Rolle drückt; beim einen 'nen Ticken mehr, beim anderen 'nen Ticken weniger. Und daß folglich 'ne serienmäßige K5 ca. 4 PS mehr auf die Rolle drückt, konnte er dann wohl erst recht nicht wissen.
Nico, bin mal gespannt auf deine mit den BVLW-Krümmern. Hast doch auch die passenden Tüten für die Krümmer, nicht wahr?
Ach ja, daß Manni von http://www.ztv-tuning.de/ fehlerhafter Weise keine Eingangsmessung durchgeführt hätte, welche die o.g. Leistungsangaben von Suzuki bestätigte, sollte solidux allerdings nicht annehmen.