Umbau/Reperatur TL1000


Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
Teratec
SV-Rider
Beiträge: 2
Registriert: 23.12.2018 14:38


Umbau/Reperatur TL1000

#1

Beitrag von Teratec » 24.12.2018 9:22

Guten Morgen!

Da ich ganz frisch bin kurz mal ein paar Infos zu mich....

Ich bin 35 komme auf OÖ Bezirk Vöcklöbruck die TL ist jetzt meine 3. Maschine leider etwas unsauber gemacht aber dafür war der Preis super. Hab mal ein paar Fotos mithochgeladen, leider ist die Front etwas verbogen da sie umgefallen ist.

Da ich in der Suche leider nur wenig bis nichts finden konnt, lag aber auch vllt an mir selber versuche ich hier mal alles so einfach wie möglich zu beschreiben was ich machen will/muss und dazu ein bischen Hilfe brauche

-Led Blinker + Relais (geordert)
-Front..hmm keine Ahnung was ich da machen soll.. gefällt mir nicht so, Vorschläge?
-Tacho ist der Original noch verbaut, Umbau würde mir gefallen nur welchen nehmen? einige habe ich schon gesehen aber bin mir einfach ned sicher zwecks der Front
- Umbau auf Hydraulik Kupplung? muss da die Suche nochmals nutzen obs was passendes gibt.
-Stahlflex Leitung sind verbaut aber ohne Halter beim Kotflügel und Dämpfer vorne, gibts das Ordentliche Halterungen. Gestern nach 2 Stunden nichts gefunden was passt.
-Verkleidung recht hinten hat nen Riss und der Halter ist gebrochen...hat vllt jemand was liegen?

Soweit dürfte das alles sein, für alle Tips bin ich dankbar.
Dateianhänge
WhatsApp Image 2018-12-13 at 17.24.21.jpeg
WhatsApp Image 2018-12-13 at 17.24.20 (3).jpeg
WhatsApp Image 2018-12-13 at 17.24.20 (1).jpeg

Benutzeravatar
2blue
SV-Rider
Beiträge: 4715
Registriert: 07.03.2005 22:07
Wohnort: Speyer am Rhein

SVrider:

Re: Umbau/Reperatur TL1000

#2

Beitrag von 2blue » 24.12.2018 10:18

Hallo,
und willkommen hier in SV Forum.
Die TL ist zwar die Ur-SV und die schönere 1000er aber viele Informationen wirst Du hier nicht finden. Kleiner Tipp von mir, versuche es mal da.

Gruß
Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand

Teratec
SV-Rider
Beiträge: 2
Registriert: 23.12.2018 14:38


Re: Umbau/Reperatur TL1000

#3

Beitrag von Teratec » 24.12.2018 10:56

Danke für den Tip, werde es mal versuchen

Antworten