Hurric Supersport Länge DB-Eater


Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
merode63
SV-Rider
Beiträge: 206
Registriert: 20.10.2010 18:36
Kontaktdaten:

SVrider:

Hurric Supersport Länge DB-Eater

#1

Beitrag von merode63 » 26.12.2018 14:36

Mahlzeit geschätzte SV-Fahrer, meine Silvy ist mit den jüngst gebraucht erworbenen HURRIC -Tüten recht laut, steht meiner MT 01 mit Akrapovic in nichts nach.
Ich fürchte, die Herren von der Rennleitung werden ihren Unmut äußeren. Die Einsätze sind 8 cm lang, man kann nicht erkennen, ob die gekürzt wurden.
Weiß jemand, ob das so original ist .
LG
Ralf

Benutzeravatar
schnapser
SV-Rider
Beiträge: 789
Registriert: 16.05.2009 12:01
Wohnort: Karlsruhe

SVrider:

Re: Hurric Supersport Länge DB-Eater

#2

Beitrag von schnapser » 26.12.2018 15:29

Hi,
welche Hurric Tüten sind es denn? Wenn's die Supersport sind könnte ich morgen Mal nachschauen.

merode63
SV-Rider
Beiträge: 206
Registriert: 20.10.2010 18:36
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Hurric Supersport Länge DB-Eater

#3

Beitrag von merode63 » 26.12.2018 16:21

Ja, sind Supersport. Merci schon mal. Gruß, R.

Benutzeravatar
Andi
SV-Rider
Beiträge: 3805
Registriert: 24.06.2015 18:30
Wohnort: Bärlin

SVrider:

Re: Hurric Supersport Länge DB-Eater

#4

Beitrag von Andi » 26.12.2018 17:38

Es gibt neben den verschiedenen Längen auch verschiedene Öffnungsdurchmesser für den Supersport.

- extra Leise
- Leise
- Standard
- Racing

Habe es leider auch schon erlebt das mir Hurric 2 verschiedene Längen bei der "Racing" Variante geliefert hat. Obwohl es 1 Bestellung war.
Wie Du findest mich Scheiße?
Ick hab ma doch jarnich versteckt!

Antworten