Motogadget widerstand originales Tachosignal.


Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
Adrenalin
SV-Rider
Beiträge: 29
Registriert: 21.03.2012 20:39


Motogadget widerstand originales Tachosignal.

#1

Beitrag von Adrenalin » 07.09.2019 16:09

Hallo,hab nach längerer Abstinenz vor meine Sv wieder zu beleben weis vielleicht noch jemand die Widerstandsgrösse beim Motogadget wenn der Originale Tachogeber verwendet wird?Ich meine den der zwischen das Pinke und orange/rote Kabel.
Im Voraus schon mal viieeelen Dank.In der Knowlegebase steht immer nur Widerstand aber nicht die Höhe des Widerstandes.
Grüße Adrenalin

Benutzeravatar
Der Rosy
SV-Rider
Beiträge: 132
Registriert: 26.07.2009 19:35
Wohnort: Halle/Leipzig
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Motogadget widerstand originales Tachosignal.

#2

Beitrag von Der Rosy » 13.04.2020 23:24

Oh man... ich könnte es dir sagen aber ich müsste meinen kompletten Kabelbaum aufreißen um den Widerstand zu finden... hatte Ihn letztens erst in der Hand um einen Kabelbruch zu finden :? ... Ruf mal bei Motogadget an, ich glaube die können weiterehelfen 8O
Der Rosy's Homepage:
http://www.stefan-rosenau.de

Antworten