Bremse vorne schleift nach dem putzen mehr als vorher...


Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Benutzeravatar
Flo
SV-Rider
Beiträge: 1003
Registriert: 22.03.2005 21:18
Wohnort: wylert

SVrider:

Re: Bremse vorne schleift nach dem putzen mehr als vorher...

#16

Beitrag von Flo » 20.04.2020 16:32

Hat alles geklappt. Entlüften war dann aber doch bissi nervig. Kleine testrunde und bremst giftiger wie vorher. Hab die bremspumpe oben auch gleich mitgemacht. Das schleifen ist jetzt gefühlt minimal besser als vor der ersten putz Aktion. :roll:

Bestellt hab ich das tourmax bcf 326. Geliefert bekommen habe ich die Nummer 327. Hat gepasst. Google spuckt unterschiedliche Ergebnisse aus.

Die 327 ist laut Händler identisch und da beim Großhändler die 326 nicht lieferbar war wurde es die 327.
Ist der Motor kalt, gib ihm zehneinhalb!

Antworten