Instrumentenabdeckung 1000er "N" Kante...


Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
Westerwald-SV Rider
SV-Rider
Beiträge: 21
Registriert: 18.10.2018 11:04
Wohnort: Westerwald


Instrumentenabdeckung 1000er "N" Kante...

#1

Beitrag von Westerwald-SV Rider » 23.04.2020 13:32

Hallo Gemeinde, ich habe heute morgen bei kleineren Inspektionsarbeiten festgestellt,das die (hintere) Abdeckung der Instrumenteneinheit "lose" ist,wackelt etwas hin und her.Konnte noch nicht erkennen wie das Teil dort befestigt ist,mit Clipse oder geschraubt?? Oder sollte das normal sein,damit durch die Vibrationen des V2 das Plastik nicht reißt? Kann ich mir nicht vorstellen aber unmöglich ist ja nichts. :lol: Kommt das öfter vor bei den Modellen? Wie ist es original und richtig? Wer kann mir die passenden Tipps und Erklärungen dazu geben? Gibt´s dazu Tipps im WHB?

Schonmal großes DANKE im Voraus.
hakuna matata...

Benutzeravatar
Kolbenrückholfeder
SV-Rider
Beiträge: 6429
Registriert: 22.08.2013 10:11
Wohnort: Elefantenstadt am Rande vom Pott

SVrider:

Re: Instrumentenabdeckung 1000er "N" Kante...

#2

Beitrag von Kolbenrückholfeder » 23.04.2020 14:59

Linke Hand zum Gruß.
Koichi Shimada † 11.02.2016

Westerwald-SV Rider
SV-Rider
Beiträge: 21
Registriert: 18.10.2018 11:04
Wohnort: Westerwald


Re: Instrumentenabdeckung 1000er "N" Kante...

#3

Beitrag von Westerwald-SV Rider » 23.04.2020 17:45

Sorry,alles gut. Die rechte Schraube von der Instrumentenbefestigung war etwas lose, an der Gabelbrücke. Jetzt ist wieder alles fest.
Danke für deinen Tipp.
hakuna matata...

Antworten