Seite 1 von 1

Gaszugverlegung bei SBL-Umbau

Verfasst: 16.02.2004 10:21
von maddes2405
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen meine SV1000S mit Superbikelenker und finde es echt klasse. Leider hat mein Schrauber die Gaszüge ganz merkwürdig verlegt und behauptet auch das geht nicht anders. Bei mir kommen die Züge rechts unter dem Tank raus und gehen dann (vom Fahrer aus gesehen) vor der Gabelbrücke ziemlich stark gebogen nach oben.
Im Forum und auf Messen habe ich bisher nur die Lösung rechts aus dem Loch im Rahmen und von unten hinter der Gabelbrücke gesehen. Da mir diese Lösung deutlich besser gefällt nun ein paar Fragen:
- brauche ich dazu neue (längere) Gaszüge?
- wie geht das mit der Verlegung?
- werden die Züge am Griff oder an der Einspritzung gelöst?
- klemmt der Gasgriff bei dieser Vergelung am Lenkanschlag, bei mir ist das auf einer Seite so?

Mit der Bitte um eure Hilfe
Gruß Martin aus Wiernsheim

Verfasst: 17.02.2004 7:18
von Marco
Zu der Verlegung der Züge kann ich leider nix sagen. Ich weiß nur, dass Du wohl beim TÜV erhebliche Probleme bekommst, wenn der Gaszug klemmt, oder schwergängig ist.

Hoffentlich haben andere da bessere Tipps für dich.

Re: Gaszugverlegung bei SBL-Umbau

Verfasst: 17.02.2004 13:23
von Gutso
[Edit]

Verfasst: 17.02.2004 16:46
von IQ1000
Habe meine auch Umgebaut und die Gaszüge bleiben die Orginalen du brauchst sie nur am Griff zu lösen und kannst sie dann vorne rum führen dann passt es auch einwandfrei Fotos kann ich dir senden von meinem Umbau wenn du Fragen hast dann schick mir ein PN