Tacho Verkabelung


Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
Benutzeravatar
BadBiiB
SV-Rider
Beiträge: 233
Registriert: 10.02.2012 13:01
Wohnort: Berlin

SVrider:

Tacho Verkabelung

#1

Beitrag von BadBiiB » 07.02.2022 20:08

Naben SV Gemeinde. :DE:
Ich bin gerade dabei den Zubehör Tacho, der an meiner SV 1000N vom Vorbesitzer verbaut wurde,wieder zurück zum original Tacho zurück zu bauen.
Jetzt habe ich aber zwei mal 12V Zündschloss am Tachostecker (Orange/Grün)
Ist das egal welches Kabel wo ran kommt oder muss ich was beachten?
Gruß Micha

Tacho Verkabelung SV 1000_LI.jpg
Schaut euch meine neue SV1000 an und bewerten nicht vergessen https://www.svrider.de/index.php?seite= ... 237214b9ee

MfG Micha

Benutzeravatar
BadBiiB
SV-Rider
Beiträge: 233
Registriert: 10.02.2012 13:01
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: Tacho Verkabelung

#2

Beitrag von BadBiiB » 07.02.2022 22:53

Hm...scheint wohl egal zu sein :denk:
wiring_diagram _LI.jpg
wiring_diagram _LI.jpg (31.95 KiB) 2761 mal betrachtet
Schaut euch meine neue SV1000 an und bewerten nicht vergessen https://www.svrider.de/index.php?seite= ... 237214b9ee

MfG Micha

Antworten