Verkabelung Lenkerarmatur links
Verfasst: 17.05.2022 20:47
Moin,
ich stehe gerade vor meiner für die Rennstrecke nackig gemachten SV1000K5 und überlege, ob und wie ich die linke Lenkerarmatur wegbekomme.
Abschneiden wäre die brutalste Variante, aber da stellt sich mir die Frage, ob die Elektronik das so einfach hinnimmt oder möglicherweise irgendwelche Fehlermeldungen/Probleme/Funktionsstörungen produziert ?
Andererseits steht die Frage im Raum (bevor ich alles abbaue und feststelle, dass es so nicht klappt), ob der Kabelstrang der Armatur im Bereich des Lenkkopfes doch in einem Stecker mündet, der halt einfach abgezogen werden kann?
Wer hat seine KiloSV schon mal soweit gestrippt und könnte mir die Fragen beantworten.
Mit Dank im Voraus
Olli
ich stehe gerade vor meiner für die Rennstrecke nackig gemachten SV1000K5 und überlege, ob und wie ich die linke Lenkerarmatur wegbekomme.
Abschneiden wäre die brutalste Variante, aber da stellt sich mir die Frage, ob die Elektronik das so einfach hinnimmt oder möglicherweise irgendwelche Fehlermeldungen/Probleme/Funktionsstörungen produziert ?
Andererseits steht die Frage im Raum (bevor ich alles abbaue und feststelle, dass es so nicht klappt), ob der Kabelstrang der Armatur im Bereich des Lenkkopfes doch in einem Stecker mündet, der halt einfach abgezogen werden kann?
Wer hat seine KiloSV schon mal soweit gestrippt und könnte mir die Fragen beantworten.
Mit Dank im Voraus
Olli