Leidiges Thema SB Lenker K5 Naked


Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
ht2311
SV-Rider
Beiträge: 84
Registriert: 16.12.2021 9:54


Leidiges Thema SB Lenker K5 Naked

#1

Beitrag von ht2311 » 08.11.2022 15:04

Die Suche habe ich schon bemüht und auch sehr viel gelesen aber auch viel unterschiedliches somit bleiben trotzdem paar Fragezeichen.

Meine Kilo K5 Naked

Ausgabgspunkt beim Kauf im Mai:
SB Lenker LSL (musste getauscht werden)

Was habe ich gemacht:
ABM Streetbar drauf, keine Probleme mit Zügen oder Kabel etc./ alles gut gewesen und so auch gefahren bis jetzt.

Stand jetzt:

Da ich günstig an den ABM SB Lenker 0229 gekommen bin(Neu), wollte ich gestern Abend nochmals testen ob ich nicht doch umrüste auf SB Lenker. Mein Gaszug geht komplett auf Spannung wenn ich den Lenker nach Rechts anschlage, obwohl ich sogar aufgrund der Lenkerspiegel knapp 10mm weiter drin bin.

Der Punkt den ich nicht verstehe, bisher über die Jahre war der LSL 01 SB Lenker montiert und wurde auch so gefahren, die Verlegung der Züge hat sich nicht verändert seit Kauf.

Ich habe beim Kauf lediglich den Streetbar Lenker draufgemacht und nichts an der Verlegung geändert, und alles hat wunderbar gepasst.. extra nochmal getestet vorhin mit dem Streetbar.

Ich habe hier soviel gelesen, das es bei der N kein Problem sein soll, da die Züge lang genug sind. Jedoch stellt sich mir die Frage ob das so sein kann, gibt es hier jemand der aktuelle Infos hat an der Kilo N mit SB Lenker die nicht einige Jahre alt sind, da es wohl doch einiges an Unterschieden gibt diesbezüglich.

Danke schonmal für eure Hilfe

Antworten