großen Abwasch
Verfasst: 21.09.2024 22:14
Moin, ich bin Gusi81, ich war hier vor über 10 Jahren mal sehr aktiv hier im Forum.
Meine SV habe ich immer noch. Ich habe hier eine Schrauber Frage daher bin ich zurück, vielleicht könnt ihr mir helfen, vielleicht gibt es hier bereits ein thread für mich das ihr mir zeigen könnt oder so..
Meine SV hat jetzt 80000runter und ist nicht mehr schön zu fahren.
Ich wollt jetzt mal richtig investieren und habe hierzu fragen zu ein paar tipps.
Mir rutsch bereits der 1. Gang in hohen Drehzahlen, bei langsamer fahrt ist sie nur am ruckeln, ich habe unglaublich starken lastwechsel wenn ich von gas gehe, kurven fahrten schon fast nicht mehr mmöglich.
Des Weiteren ist sie gut am gas, sie knallt schön und ich fahre sie noch gern.
Bin ich mit einer neuen Kupplung dabei oder benötige ich den ganzen Kupplungskorb? Kann man die Einspritzeinheit einstellen? Neue Ruckdämpfer? Mache ich was am Motor? wenn ja, was? oder benötige ich am besten einen neuen?
Ich fahre die k4.
gibt es hier schon Threats zu?,Danke für euren rat
Meine SV habe ich immer noch. Ich habe hier eine Schrauber Frage daher bin ich zurück, vielleicht könnt ihr mir helfen, vielleicht gibt es hier bereits ein thread für mich das ihr mir zeigen könnt oder so..
Meine SV hat jetzt 80000runter und ist nicht mehr schön zu fahren.
Ich wollt jetzt mal richtig investieren und habe hierzu fragen zu ein paar tipps.
Mir rutsch bereits der 1. Gang in hohen Drehzahlen, bei langsamer fahrt ist sie nur am ruckeln, ich habe unglaublich starken lastwechsel wenn ich von gas gehe, kurven fahrten schon fast nicht mehr mmöglich.
Des Weiteren ist sie gut am gas, sie knallt schön und ich fahre sie noch gern.
Bin ich mit einer neuen Kupplung dabei oder benötige ich den ganzen Kupplungskorb? Kann man die Einspritzeinheit einstellen? Neue Ruckdämpfer? Mache ich was am Motor? wenn ja, was? oder benötige ich am besten einen neuen?
Ich fahre die k4.
gibt es hier schon Threats zu?,Danke für euren rat