Kraftstoffdampf-Rückhaltesystem
Kraftstoffdampf-Rückhaltesystem
(Geräuschreduzierungssystem )
Schadstoffbegranzungsinformation 9-5
geht über nen IAP Sensor und n TPC Ventil und nem EVAP Behälter !!!
kann mir das jemand erklären
Schadstoffbegranzungsinformation 9-5
geht über nen IAP Sensor und n TPC Ventil und nem EVAP Behälter !!!
kann mir das jemand erklären
- Wörsty
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Re: Kraftstoffdampf-Rückhaltesystem
Ja. Sicher.Spoktor hat geschrieben:kann mir das jemand erklären
Ich frage mich , wie die geräuschentwicklungen der abgase anhand von
benzindämpfen regulieren wollen!
hat doch das eine nix mit dem anderen zu tun!
@Konne , doch hab ich. wollte noch eben mal fliegen entfernen und dann durchmälen / nich das ichn scheiss verkaufe / das will ich nich
meld mich heute abend!
@wörsty
Ja Sicher ???? na dann mach mal
benzindämpfen regulieren wollen!
hat doch das eine nix mit dem anderen zu tun!
@Konne , doch hab ich. wollte noch eben mal fliegen entfernen und dann durchmälen / nich das ichn scheiss verkaufe / das will ich nich
meld mich heute abend!
@wörsty
Ja Sicher ???? na dann mach mal
Tacho voll für n hintern. ich kriegs nich gebacken
die steckerteile passen nicht rein ´, ich habe keine zeit welche zu besorgen,
den konverter hab ich noch nicht getaéstet und den tacho muss ich noch mal öffnen und mit dem au gerät die richtige drehzahl ermitteln.
der dealer hat sich beim KD gewundert warum meine beim drehzahl einstellen bei 1000 upm ausging, dann aber bei der testfahrt bis
13000 gedreht hat
hab wohl die nadel falsch aufgesteckt.
ansonsten hab ich meinen neuen jeep bereits 20% fertig geschweisst und
den kotflügel schon lackiert. ??
man das ist ne rostschleuder !!!
PS: was bekommst denn eigendlich noch von mir ??
die steckerteile passen nicht rein ´, ich habe keine zeit welche zu besorgen,
den konverter hab ich noch nicht getaéstet und den tacho muss ich noch mal öffnen und mit dem au gerät die richtige drehzahl ermitteln.
der dealer hat sich beim KD gewundert warum meine beim drehzahl einstellen bei 1000 upm ausging, dann aber bei der testfahrt bis
13000 gedreht hat
hab wohl die nadel falsch aufgesteckt.
ansonsten hab ich meinen neuen jeep bereits 20% fertig geschweisst und
den kotflügel schon lackiert. ??
man das ist ne rostschleuder !!!
PS: was bekommst denn eigendlich noch von mir ??