HILFE, ich bekomme die Sitzbank nicht ab..........


Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
nichtschwimmer


HILFE, ich bekomme die Sitzbank nicht ab..........

#1

Beitrag von nichtschwimmer » 22.08.2004 15:25

wie oben schon beschreiben bekomme ich die Sitzbank von meiner SV nicht ab und habe auch kein Plan wie ich das machen soll, kann mir jemand helfen mit einer guten Beschreibung oder ein paar Bildern wo die Befestigungspunkte sind ???

Fatty


#2

Beitrag von Fatty » 22.08.2004 15:39

Nimm die beiden schwarzen Deckel unterhalb des Sitzes ab ... drunter ist nur eine dicke große Schraube mit einer weißer Plastikbefestigung des Sitzes und diese Schraube ebenfalls ganz rausschrauben und schon kannst du die Sitzbank abnehmen.

Brauchst nur 2 Imbusschlüssel dafür ... oder habe ich was mißverstanden Bild

nichtschwimmer


#3

Beitrag von nichtschwimmer » 22.08.2004 15:51

Danke fuer die schnelle Hilfe.

Antworten