EILT: Aufnahmen für Montageständer?


Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
apple
SV-Rider
Beiträge: 133
Registriert: 21.10.2004 11:05
Wohnort: Essen

SVrider:

EILT: Aufnahmen für Montageständer?

#1

Beitrag von apple » 26.10.2004 11:01

Moin-moin,

die Suchfunktion hab' ich schon bemüht, aber irgendwie konnte sie mir nicht weiterhelfen. Vielleicht gibt's ja hier jemanden, der mir auf die schnelle den entscheidenden Tip geben kann.

Will heute Mittag zum Louis, um mir dort die Aufnahmen für den Montageständer, die an die Schwinge geschraubt werden, zu holen.

Nur, welche Schraubengröße brauch' ich? Hab das leider nicht nachgemessen. Vom Gefühl her würde ich auf M6 tippen?!

Weiß das jemand genauer?

applegruß

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#2

Beitrag von svbomber » 26.10.2004 11:08

POLO: http://www3.polo-expressversand.com/Sho ... Guid=13370

SUZUKI = M8

Das sollten die im Laden aber auch wissen/herausfinden können.

apple
SV-Rider
Beiträge: 133
Registriert: 21.10.2004 11:05
Wohnort: Essen

SVrider:

#3

Beitrag von apple » 26.10.2004 11:12

THANX für die schnelle Info! :) grins

Dann kann ich ja gleich losfahren :D

Btw: Im Laden wissen die doch meist nicht mehr, als im Katalog steht. Falls überhaupt soviel... :?
Da weiß ich doch lieber vorher selbst genau, was ich brauche.

apple

Antworten