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Drosselventil-Synchronisierung - Unterdrucknippel?
Verfasst: 08.01.2006 17:04
von svbomber
Möchte demnächst die Drosselventil-Synchronisierung mit einer Schlauchwaage durchführen.
Für den Bau der Schlauchwaage benötige ich den Außendurchmesser der Unterdrucknippel am Drosselgehäuse.
Weiss den zufällig jemand, oder hat jemand grade seinen Lufi ab und könnte mal nachmessen?
Re: Drosselventil-Syncronisierung - Unterdrucknippel?
Verfasst: 08.01.2006 17:09
von Screw
svbomber hat geschrieben:Möchte demnächst die Drosselventil-Synchronisierung mit einer Schlauchwaage durchführen.
Für den Bau der Schlauchwaage benötige ich den Außendurchmesser der Unterdrucknippel am Drosselgehäuse.
Weiss den zufällig jemand, oder hat jemand grade seinen Lufi ab und könnte mal nachmessen?
Ich habe meine ja fast nackig, brauche nur noch den Luftfilter runter nehmen. Morgen schaue und messe ich mal nach.
Verfasst: 08.01.2006 21:05
von Doctor Spoktor
auf der familien internetseite von der userin "schenni" <-- glaub ich.
hat der daddy das von der DL sehr schön und ausführlich beschrieben...
vielleicht kann man da was übernehmen oder inspirieren

Verfasst: 08.01.2006 21:19
von svbomber
Wollt mich daran langhangeln, was die Schlauchwaage angeht:
Vergasersynchronisation mit Schlauchwaage
Verfasst: 09.01.2006 14:48
von Screw
Außendurchmesser direkt hinter dem Gummistöpsel, den ich nicht extra abgenommen habe, genau 4mm.
Verfasst: 09.01.2006 14:54
von svbomber
Screw hat geschrieben:Außendurchmesser direkt hinter dem Gummistöpsel, den ich nicht extra abgenommen habe, genau 4mm.

Danke ... Urlauber
Ja, wie ohne Gummistöpsel? Der sitzt doch dann auf einem dickeren "Kragen" oder wie? Also müsste 4mm Schlauch dann passen ... dann schaun wir mal nach passenden Adaptern 10mm auf 4mm

Verfasst: 09.01.2006 21:26
von svbomber
Schlauchwaage ist fertig
Bilder gibts schon mal
hier, Dokumentation dann später

Verfasst: 09.01.2006 21:38
von Konne
ach un die grünen schlauschenden kommen jetz an die unterdruckanschlüsse

einen für vorn un einen für hinten

is ja denkbar einfach

oda wie jetz

Verfasst: 10.01.2006 0:26
von Lazareth
Konne hat geschrieben:ach un die grünen schlauschenden kommen jetz an die unterdruckanschlüsse

einen für vorn un einen für hinten

is ja denkbar einfach

oda wie jetz

jepp und irgenein zylinder wird das wasser stärker ansaugen, oder auch nicht

Verfasst: 10.01.2006 1:03
von svbomber
Jop. Wie es geht (in etwa, bei der SV1000 ist noch etwas mehr zu beachten) steht unter o.g. Link, welcher auf die KB verweist.
Verfasst: 10.01.2006 11:36
von Konne
in dem link is die waage noch mit dem benzinhahn verbunden

bei dir denn nich wie ich sehe

egal ich wart ma ab bis du die doku fertich hast

Verfasst: 11.01.2006 14:18
von svbomber