Ich drängel mich jetzt einfach mal in den Thread mit rein, weil ich nich schon wieder nen neuen mit dem Thema aufmachen will...
Ich hab da ein paar Fragen die mir auf der Seele brennen wegen den KZH und hab mich schon wirklich ausführlich durchs Forum gesucht und nichts deswegen gefunden...
Es ist ja bekannt das zB. bei dem KZH von ZTV so ne Lücke im Unterboden entsteht wo dann alles undicht ist und eingesaut wird.
Meine Frage dazu wäre jetzt mal: Ist das bei der "überarbeiteten Version" des KZH denn immernoch so? Ich möcht ungern mit irgendwelchen Schaumgummiexperimenten mehr schlecht als recht versuchen den Unterboden dann wieder dicht zu bekommen.
Die Frage zwecks diesem Loch stellt sich bei mir auch wegen den anderen KZH. So zB dem von Lucas. bleibt da auch so ne Lücke?
In irgend nem Beitrag hab ich auch noch was von ner anderen Marke gelesen Kebap oder so in die Richtung ( Sorry, ich habs nich so mit den ganzen Marken

)
Eine Unterboderverkleidung kommt für mich einfach wegen dem enorm großen Aufwand (vor allem an Geld) nicht in Frage.
Bin dankbar für jede Antwort. Viele Grüße
El Cid