Hab auf jeden Fall keine Lust wie SVBomber das Hinterrad zu verlieren

Danke für die Tips im voraus.
Die war offensichtlich weder von der Werkstatt abgeknackt, noch mit dem richtigen Drehmoment angezogen wordenKnudelhupps hat geschrieben:Hab auf jeden Fall keine Lust wie SVBomber das Hinterrad zu verlieren
Code: Alles auswählen
Hinterachsmutter (Deutschland) 120Nm; 12,0kgf-m
Code: Alles auswählen
E-02: U.K.
E-03: U.S.A (außer Californien)
E-19: EU
E-24: Australien
E-28: Canada
E-33: Californien (U.S.A)
Ne, nix weiter passiert, bin noch rechtzeitig zu dem Vertragshändler nach Quedlinburg gekommen und vorher bin ich noch über den Kyffhäuser geschwuchtelt...baer hat geschrieben:ohoh..radlager schaden?
hoffentlich nicht blockiert
wie hat das böse radlager sich bemerkbar gemacht?
viele grüße
markus
Wie denn das? Ist doch ein Distanzstück dazwischen und das wird wohl nicht auf den inneren Lagerkorb drücken. Wüsste nicht, wie man das vermurxen sollteSeether hat geschrieben:Aber ihr wisst schon, dass nach zu fest, ein Radlagerschaden kommt, wie bei mir vor 14 Tagen bei ner netten Vatertagsharztour geschehen...
Das ist schlicht weg nicht möglich.Seether hat geschrieben:Aber ihr wisst schon, dass nach zu fest, ein Radlagerschaden kommt, wie bei mir vor 14 Tagen bei ner netten Vatertagsharztour geschehen...
Welche Lager war defekt ?Seether hat geschrieben:Eben nicht, denn nichts von alledem traff/trifft zu...
Das Linke, hinterm KettenradträgerBabalu hat geschrieben:Welche Lager war defekt ?Seether hat geschrieben:Eben nicht, denn nichts von alledem traff/trifft zu...
Das vom KRT, das linke oder rechte Radlager ?
Wurde das Rad kurz vorher aus- und eingebaut ?
Wie viele Kilometer sind auf den Lagern ?