Gabelprotektoren

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
Todda

Gabelprotektoren

Beitrag von Todda » 18.08.2007 23:48

Hallo,

nach meinem Sturz im März durfte ich feststellen, dass schon eine relativ geringe Geschwindigkeit ausgereicht hat, um auf der linken Gabelseite die "Gewindehülse" zu zerkratzen und die äußere Klemmschraube so zu verschraddeln, dass sich eine Seite des Bundes um die Gabel gebogen/gelegt hat und ein Lösen nur noch schwer möglich war 8O

Darum habe ich mir jetzt Gabelprotektoren von www.hehl-racing.de besorgt. Das Tolle an den Dingern ist, sie werden nur geklemmt, einfach genial. Preis EUR 39,00/Achse.

Viele Grüße,
Thorsten

Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 19.08.2007 1:18

So wie ich das sehe sind das die Protektoren von www.gsg-mototechnik.de

Wäre aber nicht schlecht, wenn du auch dazu schreiben würdest von welchem GSX-R Modell die Protektoren an die SV passen.

Todda

Beitrag von Todda » 19.08.2007 23:21

Gutso hat geschrieben:So wie ich das sehe sind das die Protektoren von www.gsg-mototechnik.de

Wäre aber nicht schlecht, wenn du auch dazu schreiben würdest von welchem GSX-R Modell die Protektoren an die SV passen.
So wie ich das sehe, sind das nicht die Protektoren von gsg. Die Befestigung scheint mir, der gsg-Beschreibung nach, auch eine andere zu sein. Bei Hehl-Racing wird jede Seite einzeln geklemmt, es gibt keine durchgehende Gewindestange. Meine Protektoren sehen auch anders aus.
Die Vorderachse der SV1000S K4 ist identisch mit der GSX-R 750 K4/k5

VG,
Todda

Antworten