LSL Sturzpads


Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
Thomas.nieters


LSL Sturzpads

#1

Beitrag von Thomas.nieters » 13.01.2009 20:27

hallo zusammen,

kann mir hier jemand sagen, ob die Standard LSL Sturtzpads von ner 12er Bandit auch auf ner dicken SV passen. Sind die Modell abhängig oder muß man dann nur die schrauben wechseln (wenn überhaupt)

bis dann

Tom

Gelöschter Benutzer 431


Re: LSL Sturzpads

#2

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 13.01.2009 21:33

Thomas.nieters hat geschrieben:hallo zusammen,

kann mir hier jemand sagen, ob die Standard LSL Sturtzpads von ner 12er Bandit auch auf ner dicken SV passen. Sind die Modell abhängig oder muß man dann nur die schrauben wechseln (wenn überhaupt)

bis dann

Tom
Hi Tom,

ich kann dir zwar gerade nicht wirklich weiterhelfen (obwohl ich denke das es nicht passt).

Aber als Tip:

Kauf dir diese hier:

viewtopic.php?f=34&t=55057

Grüße

MO

PS: ist ein Super Preis und du hast was vernünftiges :-)

Benutzeravatar
Bednix
SV-Rider
Beiträge: 2388
Registriert: 18.06.2004 12:41
Wohnort: wien

SVrider:

Re: LSL Sturzpads

#3

Beitrag von Bednix » 14.01.2009 12:33

kann MO nur zustimmen!!!
kauf keine LSL, nimm die MOKO GSG!!!
hatte meine erfahrungen mit den LSL auf meiner kleinen kante, vergiss es.
moko nehmen und keine probleme damit habe! ;) bier
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

matten


Re: LSL Sturzpads

#4

Beitrag von matten » 15.01.2009 20:10

Ich bin mit den LSL hochzufrieden, hoffe aber das ich sie nie brauchen werde.... :-)

Benutzeravatar
SV Erich
SV-Rider
Beiträge: 65
Registriert: 10.12.2006 20:53
Wohnort: Ginzersdorf

SVrider:

Re: LSL Sturzpads

#5

Beitrag von SV Erich » 16.01.2009 19:23

Hab meine SV letztes Jahr hingelegt (sprich Sturz) und bin froh das ich die LSL montiert hatte.
Motorseitendeckel war nur leicht angekratzt und sonst nichts. Ohne diese Dinger hätte es sicher nicht gut ausgesehen. :wink:

Gruß SV Erich

SV Biker


Re: LSL Sturzpads

#6

Beitrag von SV Biker » 16.01.2009 19:41

Der Link zum Verkauf von Ro Biker war ja ganz nett gemeint :D , nur Pech das ich die Dinger schon gekaut hatte! :( :(

Benutzeravatar
Bednix
SV-Rider
Beiträge: 2388
Registriert: 18.06.2004 12:41
Wohnort: wien

SVrider:

Re: LSL Sturzpads

#7

Beitrag von Bednix » 16.01.2009 19:45

jeder ist zufrieden mit den LSL wenn man den vergleich nicht hat.
fakt ist, dass die LSL von der platzierung und der anbringung einfach im vergleich zu den GSG, ungüsntig liegen und daher zu min. kleinere schäden verursacht.
natürlich im großen und ganzen helfen sie, aber ich hatte z.b. eine komplettverbogene schraube. diese rausdrehen praktisch unmöglich ohne das gewinde im motorgehäuse nicht zu beschädigen.
deswegen würde ich jeden zu den GSG raten!!!!!!!
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

SV Biker


Re: LSL Sturzpads

#8

Beitrag von SV Biker » 16.01.2009 21:14

Aber nur weil bei dir die Schraube verbogen war, kannst du doch nicht ernsthaft behaupten, dass sie schlechter sind als andere.
Das kann dir doch bei allen Sturzpads passieren die nur einmal verschraubt sind.
Wenn da beim Aufschlag Querkräfte wirken müssten die schon auf einer sehr großen Fläche am Rahmen anliegen und die ist nun mal nicht vorhanden.

Benutzeravatar
Bednix
SV-Rider
Beiträge: 2388
Registriert: 18.06.2004 12:41
Wohnort: wien

SVrider:

Re: LSL Sturzpads

#9

Beitrag von Bednix » 17.01.2009 9:14

ach leute, fahrts eure LSL und habt hoffentlich nie einen böseren sturz damit.
falls docht werdet ihr an meine worte denken.
ich will hier niemanden, schn gar nicht der firma LSL was bösen, nur die GSG sind einfach drei mal besser für unsere SV! (im fall des sturzes halt)
schon mal die GSG in händen gehalten? alleine die schraube mit der diese durch den rahmen montiert werden ist deutlich massiver.
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

SV Biker


Re: LSL Sturzpads

#10

Beitrag von SV Biker » 17.01.2009 10:37

Ist schon klar, ich hab ja selbst nen GSG gekauft.
Nur ist mir schon bewusst, dass auch der sich verabschieden kann, wenn er im falschen Winkel aufschlägt.
Aber nur weil hier mal einer andere Meinung ist als du, musst du doch nicht gleich schmollen. :mrgreen:

Antworten