Ja was soll ich sagen, jetzt macht ihr mich echt stutzig ! Da bleibt wohl nur der Prüfstand ! Ne bin noch nicht ohne Kabel gefahren, da mein Händler gesagt hat die ist offen ausgeliefert wurden, da hab ich jetzt im WHB nach geschaut ! Da steht auch nichts drin ! Außer das Schwarz/weiß Masse ist, aber unter Einspritzung und ECM ist der Kontakt 25 nicht mal vorhanden, da müsste man mal schauen, wo das Kabel denn endet, aber dazu den Kabelbaum öffnen, ne da hab ich auch keine Lust zu
Mfg Tom
ps was sagen denn die alten Hasen dazu

laut den Micro Fiches die ich einsehen kann, gibt es für die 1000 zwei Steuergeräte und zwar 32920-16G70 und 32920-16G10, es muß doch heraus bekommen zu sein, welches davon überhaupt die Möglichkeit der elektronischen Drosselung besitzt !
War gerade bei meiner SV also es muß noch mehr Steuergeräte geben, das meiner besitzt die Teilenr. 32920-16G60

Ich werd das jetzt die Tage mal testen, ob man ne Veränderung ohne Kabel spürt, läßt sich ja ganz einfach nach lösen der weißen Sperre im Stecker heraus ziehen sonst steck ich es halt wieder rein !