SB Lenker an SV 1000 N


Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
BoeserBube


SB Lenker an SV 1000 N

#1

Beitrag von BoeserBube » 14.08.2003 22:39

Hallo,

hat schon jemand von Euch Erfahrungen mit breiteren Lenkern gemacht? Konkret würde mich interessieren ob der LSL L01 (76cm), besser wäre noch der LSL L00 (81cm) mit den originalen Schläuchen, Seilzügen und Kabeln passt. Vielen Dank schon mal im voraus.

Grüße Oli

solli


#2

Beitrag von solli » 15.08.2003 16:31

Hallo

Ich habe mir gerade den

LSL Street-Bar Aluminium A00

für meine SV650N03 bestellt....bin gespannt wie das aussieht und wie sich das anfühlt... melde mich sobald erhalten und montiert.....

BoeserBube


#3

Beitrag von BoeserBube » 15.08.2003 19:09

Hallo,

das wäre klasse, wenn Du das machen könntest.

Gruß Oli

Günni


Hallo

#4

Beitrag von Günni » 07.12.2003 9:33

Ich hab mit den LSL Lenker mit 76 cm angebaut. Alles recht knapp habe den Lenker dann an den Enden um 15 mm gekürzt, da der Kupplungsanschluss sich bedenklich umbiegt. Habe später die Kupplungsschlauch- Befestigungen gelöst am Rahmen bereich Luftfilter und den Gaszug auf die andere Seite gelegt, geht jetzt rechts am Lenkkof vorbei, da bei -Anschlag der Gaszug klemmte. Kabelanschlüsse haben geringes Spiel geht aber.

BoeserBube


#5

Beitrag von BoeserBube » 13.01.2004 6:12

Also der SBL (76cm) hat gepaßt, auch ohne Kürzung, Kupplungs- und Bremsschläuche konnten verlegt werden und die Gaszüge wanderten auf die andere Seite. Inzwischen ist aber ein 78 cm Dragbar dran, weil der SBL zu wenig Gewicht auf's Vorderrad gebracht hat ....... außerdem sieht das noch geiler aus. :D

Schöne Grüße

Oli

Tauschi
SV-Rider
Beiträge: 253
Registriert: 13.01.2004 10:10
Wohnort: München

SVrider:

#6

Beitrag von Tauschi » 20.01.2004 20:06

BoeserBube hat geschrieben:Also der SBL (76cm) hat gepaßt, auch ohne Kürzung, Kupplungs- und Bremsschläuche konnten verlegt werden und die Gaszüge wanderten auf die andere Seite. Inzwischen ist aber ein 78 cm Dragbar dran, weil der SBL zu wenig Gewicht auf's Vorderrad gebracht hat ....... außerdem sieht das noch geiler aus. :D

Schöne Grüße

Oli
@Oli,

wieso bringt man mit dem Lenker mehr Gewicht auf`s Vorderrad? Beugt man sich beim Fahren mehr nach vorne? Ist die Sitzhaltung bequemer?

Besten Dank im voraus :) sv

AndiSV1000


#7

Beitrag von AndiSV1000 » 31.01.2004 20:12

Hallo Oli,

ich habe den SBK Lenker von ABM - ich denke 78cm.
Dabei wurde natürlich die Gabelbrücke getauscht.
Weiters wurden die Gasseilzüge auf die andere Seite gelegt.
Bei ABM sind neue längere Stahlflex Bremsleitungen dabei.

Ich bin jetzt ca. 4tkm mit dem SBK Lenker gefahren.

Für mich ist es vor allem bergab ein großer Vorteil, da die Gelenke
nicht so belastet werden - vor allem zu zweit :)

Durch die andere Sitzposition hebt das Vorderrad durch den SBL
leichter ab - mir gefällts.

Gruß
Andreas

Antworten