Synchronisieren einfach
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einfach tank hoch, so kommt man an die einstellschraube der klappen, spannungsregler ausstöpseln und abschrauben, anschließend von außen durch ein rahmendreieck wieder anschließen, nun kommt man wunderbar von unten an den nippel (linke seite), auf der rechten seite durch das große rahmendreieck den nippel des hinteren zylinders bedienen, schlauch dran (1 meter pvc schlauch (85 cent) mit etwas motoröl gefüllt U-förmig auf brett oder pappe befestigt) und los kann die einstellarbeit gehen---eine stunde schrauben und ein tolles erfolgserlebnis.
- JuBa
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Re: Synchronisieren einfach
Jetzt noch mit Bildern hinterlegen und in die Knowledgebase stellen. 

- Roughneck-Alpha
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Re: Synchronisieren einfach
Unter 200 Beiträgen glaub ich nicht ihne weiteres möglich 

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
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Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
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Re: Synchronisieren einfach
Sollte kein Prob sein durch nen Mod vorher freigeschaltet zu werden. Oder hier ne schöne Anleitung raus machen, einer wirds schon übertragen 

- JuBa
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Re: Synchronisieren einfach
Genau sowas. 

Re: Synchronisieren einfach
was soll man da noch mit bildern dokumentieren, jeder kennt sein möppi und wird schon verstehen wie die handgriffe gemeint sind.
ich kann es gerne nochmal vormachen (nicht an meiner, da stimmt es jetzt
), und dann kann man bilder machen wie man möchte.
also freiwillige vor! höhöhö
aber letztendlich hat es bei meinem prob mit dem ruckeln nicht weiter geholfen
(
ich kann es gerne nochmal vormachen (nicht an meiner, da stimmt es jetzt

also freiwillige vor! höhöhö
aber letztendlich hat es bei meinem prob mit dem ruckeln nicht weiter geholfen

- sorpe
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Re: Synchronisieren einfach
Wenn deine Lösung nicht anders als die in der Knowledgebase aussieht, erübrigt sich wahrscheinlich eine Dokumentation.feuchtes leder hat geschrieben:was soll man da noch mit bildern dokumentieren, ...
Sonst wäre das schon interessant!

Gruß,
Martin
Martin
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*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011
- stevenluet
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Re: Synchronisieren einfach
weil nicht jeder der geborene Zweiradmechanikermeister ist.feuchtes leder hat geschrieben:was soll man da noch mit bildern dokumentieren,


bis die tage
gruss steven
GS500E>GSX-R750>GSF1200S>Nix>SV1000N>Nix>GS500E>MT-07
gruss steven
GS500E>GSX-R750>GSF1200S>Nix>SV1000N>Nix>GS500E>MT-07
Re: Synchronisieren einfach
ach leute, ich habe mir halt die arbeit erspart, das luftfiltergehäuse zu demontieren.
die arbeiten erklären sich doch von selber, auch wenn man nicht technisch versiert ist.
habt ihr früher auch bilder gebraucht wie man sand in förmchen packt, kopfschüttel
die arbeiten erklären sich doch von selber, auch wenn man nicht technisch versiert ist.
habt ihr früher auch bilder gebraucht wie man sand in förmchen packt, kopfschüttel
Re: Synchronisieren einfach
Ist das alles was man synchronisieren muss? Oder sind da noch andere sachen?
Dachte es wäre viel mehr :O
Dachte es wäre viel mehr :O
SV 1000S; Bj. 2004
Re: Synchronisieren einfach
Stannis hat geschrieben:sinnlosester thread ever, wenn du was zu sagen hast, sags vernünftig und nachvollziehbar, andernfalls halt die klappe du technischer genius


nein. beim vergaser synchen werden nur die vergaser auf den erzeugten unterdruck der zylinder abgestimmt. sollte bei betriebswarmen motor gemacht werden und idealerweise nachdem das ventilspiel (bei kaltem motor) geprüft und ggf. eingestellt wurde. sicherlich kann man zwischendurch auch mal synchen aber am meisten sinn machts nach der ventilspieleinstellerei.dennis91 hat geschrieben:Ist das alles was man synchronisieren muss? Oder sind da noch andere sachen?
Dachte es wäre viel mehr :O
Re: Synchronisieren einfach
Die 1000er hat keinen Vergasernein. beim vergaser synchen werden nur die vergaser auf den erzeugten unterdruck der zylinder abgestimmt. sollte bei betriebswarmen motor gemacht werden und idealerweise nachdem das ventilspiel (bei kaltem motor) geprüft und ggf. eingestellt wurde. sicherlich kann man zwischendurch auch mal synchen aber am meisten sinn machts nach der ventilspieleinstellerei.

SV 1000S; Bj. 2004
- Drachenbruder
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- Wohnort: Barsinghausen
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Re: Synchronisieren einfach
Nein, das nicht, aber auch die Drosselklappen müssen mal synchronisiert werden, um gleichzeitiges und damit gleichmässiges Öffnen zu gewährleisten... 

Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann...