Suche gebremsten Leistungsprüfstand


Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
Benutzeravatar
Wörsty
SV-Rider
Beiträge: 5669
Registriert: 03.04.2003 22:08
Wohnort: 12589 Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

Suche gebremsten Leistungsprüfstand

#1

Beitrag von Wörsty » 23.12.2003 7:23

Kennt jemand einen gebremsten Leistungsprüfstand in meiner Nähe?

Benutzeravatar
Wörsty
SV-Rider
Beiträge: 5669
Registriert: 03.04.2003 22:08
Wohnort: 12589 Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

#2

Beitrag von Wörsty » 25.12.2003 17:40

Kann niemand helfen? :cry:

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#3

Beitrag von svbomber » 25.12.2003 18:09

Hat Dein Händler keinen 8O :?:
Mein Ex-Händler hatte einen in der Werke stehen ... aber wozu brauchst Du einen :?:

walterld


#4

Beitrag von walterld » 25.12.2003 18:19

svbomber hat geschrieben:... aber wozu brauchst Du einen :?:
Würde mich auch interessieren. 1000er hat doch genug Leistung ? Oder gibts einen Anspruch auf Erstattung wenn die 120PS nicht erreicht werden. Sammelklage oder so ähnlich :wink:
Pro fehlenden PS einen Tausender.

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#5

Beitrag von svbomber » 25.12.2003 18:39

walterld hat geschrieben:... Würde mich auch interessieren...
Und außerdem hat Wörsty doch rein leistungstechnisch noch nix verändert ...
oder hast Du Dir einen Widerstand eingelötet :twisted: :wink:

Benutzeravatar
Wörsty
SV-Rider
Beiträge: 5669
Registriert: 03.04.2003 22:08
Wohnort: 12589 Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

#6

Beitrag von Wörsty » 25.12.2003 19:56

Habe bei meinem Händler keinen gesehen.
Kann ja mal fragen.
Was die Leistungsänderungen betrifft.... :roll:
Wollte mal diese Sachen messen:

1. Serie
2. Mit K&N
3. Mit G-P***
4. Mit G-P*** und K&N
5. Was mir bis dahin noch so einfällt (Twister wäre was aber ich hab noch keinen :cry: )

Wollte das halt mal "schwarz auf weiß" haben 8)

walterld


#7

Beitrag von walterld » 25.12.2003 21:12

Wörsty hat geschrieben:3. Mit G-P***
4. Mit G-P*** und K&N
:oops: für keinen Technik-Freak: Was ist das G-P*** ?

Gepäckpackung,Gepäckrolle.....?

K&N habe ich schon mal von gehört.

Doctor Spoktor


#8

Beitrag von Doctor Spoktor » 25.12.2003 22:44

damit kann man die drosselung aufheben wird zwischen den gangsensor gesteckt und soll *angeblich* etwas durchzug in 2. oder 3. bringen


*steinigt mich, wenn ich was falsch erläuter*

walterld


#9

Beitrag von walterld » 26.12.2003 0:43

Ich habe meine Unwissenheit in Google gedeckt. Ist ein interessantes Thema das ich z.B. bei http://www.lambdatester.de/G-P***.htm gefunden habe.
Natürlich ist meine Neugierde geweckt, bringt es tatsächlich in der Praxis ein fühl- und einsetzbaren Nutzen ?? :roll:

Sehr verunsichert hat mich der Hinweis:
Achtung: Das G-P*** ist ausschließlich für den Rennsport gedacht! Bei Verwendung im öffentlichen Straßenverkehr erlischt die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges!

Wer allerdings merkt oder sieht das elektr.Bauteilchen ?

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#10

Beitrag von svbomber » 26.12.2003 0:52

Och Leutz ... g-**** ist OT :!:
Schaut doch bitte mal unter Bild :idea:

walterld


#11

Beitrag von walterld » 26.12.2003 10:37

svbomber hat geschrieben:Och Leutz ... g-**** ist OT :!:
Schaut doch bitte mal unter Bild :idea:
Hast ja Recht, hätte mir die Frage nach G-P*** sparen können. Allerdings ist das Suchergebniss sehr umfangreich. Das Ergebniss in Google war eindeutig. Asche auf mein Haupt, war lesensmüde.

Hangle mich jetzt durch die Suchantworten.

Benutzeravatar
Wörsty
SV-Rider
Beiträge: 5669
Registriert: 03.04.2003 22:08
Wohnort: 12589 Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

#12

Beitrag von Wörsty » 26.12.2003 13:20

Genau deshalb suche ich doch einen Prüfstand...
Wollte mal sehen, was ein G-P*** usw. wirklich bringt.
Eventuell borgt "Toni" mir ja eins zum Testen und er bekommt das Diagramm als Dank. (Und wenn das G-P*** mir gefällt, kauf ich es.)

Antworten