@TE"Wenn der Regler durchlegiert ist, dann messe ich ja Durchgang in beide Richtungen. Das war damals der Fall, als sich der erste verabschiedet hatte. Beim jetzigen messe ich nur in eine (ich hoffe die Richtige) Richtung Durchgang."
Ich hatte mich ungenau ausgedrückt.
Bei mir war eine der sechs Dioden in der Drehstrombrücke durch.
Da muss man beim Ausmessen gefühlt jeden Pol gegen jeden in beide Richtungen begucken, um das zu finden.
Die Ströme hören sich gut an.
Abgesehen davon liefert die LiMa der SV 300W.
Also mit Fahrlicht und laufendem Motor, für CDI und Zündspulen, sollten ca. 200W überbleiben.
Also > 15A.
So einen großen Ladestrom verpackt die kleine Bleibatterie eh nicht, also Strom satt ist meine Prognose.
Zwischen Reglerausgang und Batterieplus liegt ne 30? A Sicherung, die im Minuszweig natürlich nicht vorhanden ist. Das dürfte die Unterschiede ausreichend erklären.
Miss mal nach was brutto aus der LiMa kommt.
Also die drei gelben? vom Regler ab, Motor starten und dann untereinander messen. Bei 5.000 oder sowas sollten 75V kommen.
Wenn's dem Handbuch entspricht bleibt nur noch der Regler.
Oder Du hast so'n total geheimen Wackelkontakt, der nur beim Fahren auftritt.
Befummel die Strippen mal während Du die Spannung misst.
Am besten zu zweit machen.
Wenn sich dabei was ändert hat der Kupferwurm die Kabel angebissen.
Lack oben, Gummi unten.