Ich fahre seit einigen Jahren eine Suzuki SV1000S Bj. 2003 und irgendwie schafft es niemand, dass sie einfach mal richtig gut läuft.
Sie hat immer ein bisschen geruckelt und rumgezickt, aber aktuell kann man damit kaum fahren.
Ich habe sie am Samstag aus dem Winterschlaf geholt, habe Öl gewechselt, neue Zündkerzen verbaut, Bremsflüssigkeiten gewechselt und Kupplungsflüssigkeit gewechselt. Verbaut sind zwei LeoVince ESDs und ein K&N Luftfilter.
Heute habe ich die erste längere Fahrt gemacht (wenn man es so bezeichnen konnte

Was mir auerdem aufgefallen ist: Der linke ESD (wenn man von hinten drauf schaut) ist nicht so heiß wie der rechte ESD. Ich weiß nicht, ob das was zu bedeuten hat

Synchronisiert wurde sie das letzte mal eigentlich vor ca. 4 Jahren, aber können sich die Drosselklappen in der Zeit wirklich so arg verstellen?
Leider haben sich hier in den letzten Jahren alle Suzuki-Werkstätten in der Umgebung aufgelöst und alle Bekannten, Schrauber von Bekannten und sonstige Werkstätten haben gemeint, dass sie sich nicht mit Suzuki auskennen. Aktuell weiß ich nicht was es sein könnte und wer mir helfen könnte.
Zur Not müsste ich mir ein Synchronisierungsgerät kaufen und es selbst versuchen, denn aktuell kann man so keinen Meter fahren.
Zündkerzen habe ich bei Louis gekauft, 2x NGK Irridium CR8EIX.
Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen
