Steuergerät

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
dqmike

Steuergerät

Beitrag von dqmike » 28.08.2015 10:59

Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage.
Mein Steuergerät wurde mal von einem Händler verstellt, weil das Motorrad zu fett gelaufen ist. Das hat er mit so einer kleinen schwarzen Box gemacht.
Nun läuft das Motorrad nicht mehr sauber. Beschleunigung schwach, Teillastbereich am ruckeln. Das Motorrad wurde von einer andern Suzukiwerkstatt wieder
auf die Normalwerte korrigiert aber der Fehler blieb. Wir haben das Steuergerät getauscht und das Mütorrad lief einwandfrei.
Kann man mein altes Steuergerät reparieren oder neu aufspielen oder benötige ich ein neues?
Wer kann mir da helfen?

raser2
SV-Rider

SVrider:

Re: Steuergerät

Beitrag von raser2 » 28.08.2015 16:19

Im Rahmen dessen, was man mit der Yoshibox verstellen kann, kann das jede Werkstatt richten. Alternaitv PC dazwischen.
Oder such mal auf eBay nach dem taunustreiber und frage da an.
Ab 2016 wieder daheim :)
Garageninhalt: 2 x GSX 1400, GSF 1200, 2 x SV 1000 (N und S), GSX 750AE, SV 650 (Knubbel N und Kante S) und CB500

sorpe
Moderator
SVrider:

Beitrag von sorpe » 28.08.2015 17:41

dqmike hat geschrieben:Kann man mein altes Steuergerät reparieren oder neu aufspielen oder benötige ich ein neues?
Wer kann mir da helfen?
Wende dich mal an Wolli vom Bikeroffice :idea:
Gruß,
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!

*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011

Kilokante

Beitrag von Kilokante » 28.08.2015 20:34

sorpe hat geschrieben:
dqmike hat geschrieben:Kann man mein altes Steuergerät reparieren oder neu aufspielen oder benötige ich ein neues?
Wer kann mir da helfen?
Wende dich mal an Wolli vom Bikeroffice :idea:

Auch wenn der Weg etwas weiter ist - er lohnt Sich

Spreche hier aus Eigenerfahrung (wie so viele hier im Forum) - meine wurde von Ihm perfekt auf dem Leistungsprüfstand für faires Geld abgestimmt.

Grüße Frank

Antworten