Unterschied Krümmer K3/K4
Unterschied Krümmer K3/K4
Guten Morgen zusammen,
Kann mir jemand sagen, ob sich K3 und K4 auch im Krümmer unterscheiden, oder oder anders herum gefragt, kann ich einen k4 Krümmer an die k3 bauen?
Grüße
Kann mir jemand sagen, ob sich K3 und K4 auch im Krümmer unterscheiden, oder oder anders herum gefragt, kann ich einen k4 Krümmer an die k3 bauen?
Grüße
Re: Unterschied Krümmer K3/K4
Worin unterscheidet sich dann der k3 Auspuff vom K4?
Er steht hinten wesentlich flacher, müsstest dir dann nur einen anderen Auspuffhalter basteln, weil die Pötte dann tiefer hängen
Super, danke!
- sorpe
- Moderator
SVrider:
Zunächst muss man hier unterscheiden ob es eine "N" oder eine "S" ist.Gizmosv hat geschrieben:Guten Morgen zusammen,
Grüße
Bei der "S" wurden Krümmer und Töpfe zwischen K3 und K4 verändert. Es passt kein K3 Krümmer mit K4 Töpfen zusammen und kein K4 Krümmer mit K3 Töpfen.
Bei der "N" ist das Baujahr egal und alle Töpfe und Krümmer sind gleich.
Gruß,
Martin
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011
Danke Martin, aber genau weil mir der Unterschied zwischen der S und der N bei den Baujahren bekannt ist, fragte ich ja. Und es geht in diesem Fall nur darum, ob der Krümmer ab der ersten Verbindung unter dem Motor und der Verbindung neben dem Federbein passt. Es kommt dann ein Slip-On Schalldämpfer an den Krümmer.
- sorpe
- Moderator
SVrider:
Die Krümmer passen unabhängig von den Baujahren, egal ob an S oder N, an K3 oder K4, nur eben entsprechend zusammen nur an das jeweilige Modell.
Wenn aber die Endtöpfe sowieso geändert werden, und damit auch die Halterung (an den Sozius-Fußrasten), ist es egal.
Wenn aber die Endtöpfe sowieso geändert werden, und damit auch die Halterung (an den Sozius-Fußrasten), ist es egal.
Gruß,
Martin
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011