Hab bei meiner kilo baujahr 2003 im frühjahr einen nagelneuen kupplungskorb inklusive nadellager und neuen federn verbaut. Der Korb ist laut KFM Motorräder.de original suzuki.
Jetzt habe ich das problem das nach nichtmal ganz 1000km wieder die gleichen typischen Geräusche aus der kupplung kommen wie beim alten korb der 44tsd km drin war.
Also kupplung wieder komplett zerlegt und korb ausgebaut um zu sehen ob er wirklich schon im eimer ist. Das zahnrad lässt sich mit etwas kraft nach links und rechts drehen jedoch nicht schieben so wie beim alten der kompmett ausgeleiert war.
KFM meint dazu es wäre unmöglich das der kaputt geht da ich ein überarbeitetes modell bekommen hätte bei dem nix mehr ausschlägt und schon garnicht nach 1000km.
Nun meine frage : is es normal das sich der korb minimal rechts links drehen lässt oder ist der tatsächlichen schon wieder im eimer ist ?
Oder können diese geräusche auch aus einem anderen teil de kupplung kommen?
KFM verweigert die rücknahme da der korb nicht von einer fachwerkstatt montiert wurde

Bin momentan ratlos.