Vergangenen November habe ich mir eine SV1000 N (ez. 2005 31 tkm) gekauft.
Über den Winter hatte ich natürlich die Batterie abgeklemmt.
Als ich sie neulich anklemmte, stand der Drehzahlmesser quasi auf "12 Uhr" oben iun der Mitte des Tachos fest. Das "Mäusekino" beim anmachen blieb von da an aus. Beim starten der Zündung steht der Drehzahlmesser also still (ein leises fiepsen, vermutlich vom stellmotor ist nach wie vor zu hören. Und nein, damit meine ich nicht das Geräusch der Benzonpumpe).
Ich habe mir nichts dabei gedacht und bin ganz normal damit gefahren.
Bei meiner dritten Ausfahrt dieses Jahr ging die Maschine manchmal aus, während ich mit gezogener Kupplung bremste.
Außerdem kommt es (selten) vor, dass beim Beschleunigen der Vortrieb kurz aussetzt, so als würde die zündung für eine sekunde aussetzen und plötzlich wieder greifen.
woran kann das liegen? Sicherungen? Zündkerzen? Bevor ich drauf los Schraube/Suche wollte ich mal die Meinung der Experten auf mich wirken lassen
Ich hoffe auf Konstruktive Kritik und gut gemeintes Feedback!
Danke im voraus!
