Schade..
Dennoch berichte ich mal kurz über meine Erfahrung, vielleicht findet ja jemand diesen Thread und findet ihn hilfreich.
Bei mir (meiner SV650SA K7 umgebaut auf Naked) besteht das Problem, wenn es regnet flimmern die Blinkeranzeigen (nicht die Blinker) mal konstant, mal nicht, mal geht es aus, wenn man die Kuplung zieht. Bei viel Regen hatte ich teilweise auch eine falsche Tachoanzeige, dies war für mich der Grund, dass ich da was dran machen muss.
Der Vorbesitzer hatte leider einen Koso-Tacho angebaut, diesen habe ich aber mit eigener Halterung wieder durch den original Tacho ersetzt (weil klein, nicht geeignet und fehlerhaft...). Der Kabelbaum war an sich "ok", aber perfekte Arbeit war es vom Vorgänger leider nicht, weshalb ich mehre Stellen fand, die wenn man "Wasser drauf kippt", was an der Blonkeranzeige änderten. Auch an mehren Schnellstecken im Kabelbaum (selbst jene, die nicht beim Umbau angefasst wurden), konnte ich als Problemstellen diagnostizieren. Viele Versuche und noch so genaues arbeiten half nicht, also entschied ich mich den kompletten Kabelbaum zu tauschen, dies gelang Problemlos.
Wasser drüber gekippt, enttäuscht. Naja, habe viel gelernt und kenne jetzt jede Ecke meines Motorrads.
Wieder konnte ich Schnellstecker als Ursache ausmachen, diese werde ich durch wasserdichte Schnellstecker ersetzen (warum sind sie das nicht schon, das Problem haben ja viele zu haben).
Sollte das auch nicht klappen, werde ich es mit kleinen Widerständen probieren, dazu habe ich aber noch keinen Thread gefunden, bei dem vom Resultaten berichtet wurde. Daher bin ich mir auch noch nicht sicher am welcher Stelle und welche Widerstände. Aber erstmal hoffen, dass wasserdichte Schnellstecker helfen