Kupplungsschalter Verkabelung


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Gelöschter Benutzer 24299


Kupplungsschalter Verkabelung

#1

Beitrag von Gelöschter Benutzer 24299 » 01.09.2021 11:48

Moin,

habe eine 2005 N und diese auf den Originaltacho und Kabelbaum zurückgerüstet. Natürlich mit gebraucht erstandenen Teilen. Nur fehlt mir nun die Verkabelung vom Kupplungsschalter. Das muss doch mal einer stillgelegt haben. Auf welche Kabelfarben im Kabelbaum greift der Schalter zu, wo muss ich den anschliessen?

Benutzeravatar
Flo
SV-Rider
Beiträge: 1003
Registriert: 22.03.2005 21:18
Wohnort: wylert

SVrider:

Re: Kupplungsschalter Verkabelung

#2

Beitrag von Flo » 06.09.2021 10:09

Einmal Masse mit schwarz/weiß und einmal schwarz/gelb an ECU und Starterrelais
Ist der Motor kalt, gib ihm zehneinhalb!

Antworten