@Natter
Ich hab beide Schrauben von den Lenkerenden ausbohren müssen weil ich diese verkackten Schrauben nicht losbekommen habe. War das auch Dein Problem? Und das trotz hochwertigen Biteinsätzen ...
ja, das hatte ich auch, da ich die Lenkerenden sowieso nicht mehr gebraucht habe, bin ich da mit einer Rohrzange rangegangen.
Das andere betrifft die Kupplungsleitung beim Ausbau. Ich hab die zwar noch nicht draußen, hab diese nur von den vier Befestigungen gelöst. Musstest Du die Leitung wirklich durchsägen? Oder hast Du hier nur die Halter vergessen ? Sei ehrlich * grinst * Sieht so aus, als wäre dort genug Luft zum durchschieben.
Das Problem das ich hatte (und das Du möglicherweise auch haben wirst), ist der zu kurze Gaszug, der muß von links nach rechts verlegt werden. Das geht aber nur durch zurückschieben (es sei denn, Du baust den kompletten Luftfilter ab, das wollte ich aber nicht). Da aber die Kupplungsleitung sowie die Kabelbäume so fest auf dem Gaszug lagen, konnte ich den nicht verschieben. Selbst die Kupplungsleitung ließ sich kaum bewegen, so hab ich diese kurzerhand durchgesägt. Also ganz ehrlich, ich hab die Halter nicht vergessen

. Danach konnte man die Gaszüge nach hinten schieben.
Die SV 1000 hat ja den hohen Lenker. Die Gaszüge scheinen trotzdem links zu verlaufen. Was man auf Bilder so erkennen konnte. Hast Du hier keine Probleme mit hängenden Zügen? Die werden ja ziemlich gebogen wenn Du deine nach rechts verlegt hast. Aber anders geht es wohl nicht, sind wirklich sehr kurz.
Also, ich hab keine Probleme mit irgendwelchen Zügen, sie straffen sich zwar etwas beim extremen Lenkereinschlag aber es liegt alles noch im Rahmen.
Eine 27´er Nuss hatte ich, was mir fehlte (und Du hoffentlich hast), ist der Torxbit mit Loch für das Zündschloß.
Wenn Du noch irgendwelche Fragen hast, schick mir eine PM, ich helf Dir gerne.
Achso, schreib mir doch bitte mal, was Du bei Ingo bezahlt hast, würd mich interessieren

.
Zu den Auspuffrostproblemen.... mag ja wirklich sein, das das kein Rost ist, aber das sieht einfach nur Sch.... aus, vor allem weil man da ja draufguckt. Ich werd da aber nicht mehr viel dran machen, weil ich mir das
http://www.gpr.it/Suzuki1000sottocodone.html zulegen werde. ICH finde, die sieht sooo geil aus.
Gruß Dieter