SV 1000 K3
SV 1000 K3
Hallo Leute,
hab mir heute ne neue K3 gekauft und wollte mal fragen, ob irgendwelche Schwierigkeiten öffter bei ner SV 1000S auftrehten-bzw worauf soll ich achten?
Gruß
Franky
hab mir heute ne neue K3 gekauft und wollte mal fragen, ob irgendwelche Schwierigkeiten öffter bei ner SV 1000S auftrehten-bzw worauf soll ich achten?
Gruß
Franky
Wenn man zu spät bremst, steckt sie schnell mal in der Leitplanke 
Ansonsten habe ich keine negativen Erfahrungen...
Im Ernst: Keine ernsthaften Probleme, ausser bei manchen der Kupplungsdruckzylinder. Der wird dann auf Garantie getauscht.
Achten musst auf die gleichen Dinge wie bei anderen Mopeds auch. Verschleißteile im AUge behalten, Sprit und Öl nachfüllen wenn nötig und ab und an mal Luftdruck checken - ups, ich komme schon wieder in den Alber-mode, höre also besser auf...
bye, Marcus

Ansonsten habe ich keine negativen Erfahrungen...
Im Ernst: Keine ernsthaften Probleme, ausser bei manchen der Kupplungsdruckzylinder. Der wird dann auf Garantie getauscht.
Achten musst auf die gleichen Dinge wie bei anderen Mopeds auch. Verschleißteile im AUge behalten, Sprit und Öl nachfüllen wenn nötig und ab und an mal Luftdruck checken - ups, ich komme schon wieder in den Alber-mode, höre also besser auf...
bye, Marcus
Hallo Franky, Herzlich Willkommen
Gruß Dieter
Achte bitte HIER darauf das Du nirgendwo den Preis postest den Du dafür bezahlt hast.hab mir heute ne neue K3 gekauft und wollte mal fragen, ob irgendwelche Schwierigkeiten öffter bei ner SV 1000S auftrehten-bzw worauf soll ich achten?

Gruß Dieter
Zuletzt geändert von SVDieter am 26.01.2005 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
@Kö-Pi , nene keine Angst, mein Posting bezog sich mehr auf den aktuellen Preisverfall der SV 1000 S -> viewtopic.php?t=18016&start=20 und eventuell bei mir aufkommenden Neidgefühlen, ich geb meine blaue doch nicht her@ SVDieter: Ist das etwa Dein Moppet! Wirst Du der SV etwa untreu?

@gutso

Gruß Dieter
@all,
das die Dinger extrem im Preis gefallen sind, brauch ich wohl nicht mehr zu schreiben, hab die SV für meine Freundin gekauft und für mich ist es der erste 2 Zylinder im Stall,-desshalb meine mehr oder weniger blöde Frage mit den Problemen, bzw worauf ich achten soll.
Als eingefleischter GSXR 1000 Fan(nur Sportzwecke), muß ich zugeben, daß mir die SV als Stassenmoped noch besser gefällt, bin allerdings Wetter bedingt noch nicht gefahren,-denke aber mal, daß ich auch damit Spaß haben könnte.
Ich danke euch allen und wünsche eine gute Saison 2005!
Gruß Franky
das die Dinger extrem im Preis gefallen sind, brauch ich wohl nicht mehr zu schreiben, hab die SV für meine Freundin gekauft und für mich ist es der erste 2 Zylinder im Stall,-desshalb meine mehr oder weniger blöde Frage mit den Problemen, bzw worauf ich achten soll.
Als eingefleischter GSXR 1000 Fan(nur Sportzwecke), muß ich zugeben, daß mir die SV als Stassenmoped noch besser gefällt, bin allerdings Wetter bedingt noch nicht gefahren,-denke aber mal, daß ich auch damit Spaß haben könnte.
Ich danke euch allen und wünsche eine gute Saison 2005!
Gruß Franky
Re: SV 1000 K3
Hy,
viewtopic.php?t=5110
Gruss
Andreas
auf's Klopfenfranky749 hat geschrieben:öffter bei ner SV 1000S auftrehten-bzw worauf soll ich achten?
viewtopic.php?t=5110
Gruss
Andreas