Einige Fragen zur SV 1000 N!!!!!!!!!!!!!

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Seether
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Seether » 05.10.2005 19:41

Life´s too short... hat geschrieben:Also sind meine Fragen doch garnicht so unüberlegt :D
Ich danke euch schonmal für die vielen Antworten und werd mit meinem Händler mal über solche Sachen wie z.B. LSL Lenkungsdämpfer und härtere Federn reden.
Schließlich verkauft der die SV ja nicht zum ersten mal und wird auch schon mit anderen Kunden gesprochen haben!
An meiner 650er SV S waren die Serienreifen von Metzeler nicht sonderlich gut und dewegen hab ich sie gegen Michelin Pilot Sport getauscht und war wieder glücklich :)

Gruß
:( idiot :hammer: :kleiner: :ACK: Ja, genau, schraub mal schön hier und da was rum, dann klappt das schon... :rofl:...... :nocheck: aber ich muss ja auch nicht alles verstehen, zum glück... :nixsag:
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life

Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 05.10.2005 23:20

Seether hat geschrieben:
Life´s too short... hat geschrieben:Also sind meine Fragen doch garnicht so unüberlegt :D
Ich danke euch schonmal für die vielen Antworten und werd mit meinem Händler mal über solche Sachen wie z.B. LSL Lenkungsdämpfer und härtere Federn reden.
Schließlich verkauft der die SV ja nicht zum ersten mal und wird auch schon mit anderen Kunden gesprochen haben!
An meiner 650er SV S waren die Serienreifen von Metzeler nicht sonderlich gut und dewegen hab ich sie gegen Michelin Pilot Sport getauscht und war wieder glücklich :)

Gruß
:( idiot :hammer: :kleiner: :ACK: Ja, genau, schraub mal schön hier und da was rum, dann klappt das schon... :rofl:...... :nocheck: aber ich muss ja auch nicht alles verstehen, zum glück... :nixsag:
Bild das kapier ich jetzt aber auch nicht. :twisted:

Seether
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Seether » 05.10.2005 23:25

@ Spoktor

Du fährst ja auch ne S und keine N... :twisted:
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life

Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 05.10.2005 23:50

hehe ... noch S :wink:

bzw ist die S die schönere N :twisted:

Life´s too short...

Beitrag von Life´s too short... » 06.10.2005 17:17

Is ja auch egal was schöner is oder nicht, kommt auch immer auf den Geschmack an! Ich hatte ne SV S und kauf mir jetzt ne N da ich besser drauf Sitze und mir die Verkleidung der S von vorn nicht sooo gefällt (Obwohl ich die natürlich auch richtig geil finde)!

@ Seether, ich versteh dein Beitrag auch nicht???? Willst du andeuten das ich ein Brett vorm Kopf hab!?

Gruß

Walle

Re: Einige Fragen zur SV 1000 N!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Walle » 20.10.2005 19:46

Life´s too short... hat geschrieben:
1. Wäre eine Umrüstung auf andere Reifen Sinnvoll, wenn ja welche?
2. Sind härtere Gabelfedern Sinnvoll, was habt ihr verbaut?
3.Wenn ich andere Auspufftöpfe montiere, muß ich dann den Kat austragen lassen?
zu 1.) kommt auf den Fahrstil an - wenn eher Tourer dann nicht- fahre jetzt den Sportec M 1 von Metzeler - einfach genial (für mich zumindest)

zu 2.) im Gegensatz zur S hat die N definitiv das bessere Fahrwerk-bei meiner Bandit ist alles Ge-Wilbert, das Geld hab ich mir bei der SV - N gespart :lol:, dafür gleich mal ein SB Lenker LSL 02 und Stahlflex spendiert

zu 3.) ist bis jetzt noch kein Grund keinen TÜV Segen zu bekommen - also warum austragen, ausserdem wirst Du eher Zubehörtöpfe bekommen die nen Kat haben.

Gruß Walle

Carboni66

Beitrag von Carboni66 » 21.10.2005 22:39

also ich fahre den power und der ist super der klebt wie Kaugummi. :lol:

Antworten