Hattech Auspuff
Hattech Auspuff
Hallo sv treiber
Kennt jemand von euch diese Firma?
http://www.hattech.de/Suzuki_SV1000highfire.html
Sehen klasse aus .
Oder hat jemand ne andere Möglichkeit wie ich meine vorhandenen Leo`s
ohne viel Aufwand steiler nach oben stellen kann?
Gruss svsteff
Kennt jemand von euch diese Firma?
http://www.hattech.de/Suzuki_SV1000highfire.html
Sehen klasse aus .
Oder hat jemand ne andere Möglichkeit wie ich meine vorhandenen Leo`s
Gruss svsteff
Re: Hattech Auspuff
moin ...svsteff hat geschrieben: Hallo sv treiber...
... Oder hat jemand ne andere Möglichkeit wie ich meine vorhandenen Leo`s
versuch mal bei ihm hier ...
viewtopic.php?t=25249
seine alte homepage hatte fotos von steileren töpfen an der sv ...
preis hat er auch am ende des threads geschrieben ...
sah richtig gut aus ...
Zum Steilerstellen gabs die Winkel von Lenis, aber Lenis gibts ja wohl nicht mehr. Alternativen gibts dann noch von Thunderbike zu natürlich unverschämten Preisen: http://www.thunderbike.de Ansonsten frag mal bei den TL Treibern hier, ich weiß das dort im TL Forum mal die Lenis Winkel günstig nachgebaut wurden.
Gruß Dieter
Gruß Dieter
Mir hat Sonntag wer erzählt, das Lenis dort den Pachtvertrag nicht verlängert bekommen hatSamurai hat geschrieben:doch! gibt es noch, immer noch am selben Ort in Ennepetal am Bahnhof Milspe.SVDieter hat geschrieben:..Lenis gibts ja wohl nicht mehr...
Die Homepage wird zwar nicht mehr gepflegt, aber vor kurzem
war ich noch da!

Gruß Dieter
@svsteff
Keile von Lenis kannste vergessen.Das Problem der Schrauben und des Preises.Ich hatte mir Keile anfertigen lassen.Gabs schon mal im Forum zu lesen incl.Bezugsadresse.
Suche??
.
Oder schick mir ne`PN.
Gruss, Timmi
Keile von Lenis kannste vergessen.Das Problem der Schrauben und des Preises.Ich hatte mir Keile anfertigen lassen.Gabs schon mal im Forum zu lesen incl.Bezugsadresse.
Suche??

Oder schick mir ne`PN.
Gruss, Timmi
Oberkaputnik
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
Hallo,
der Lenis sucht ne neue Bleibe, das ist richtig.
Leistungsprüfstand ist auch weg und Suzuki hat alle Neufahrzeuge abgeholt. Hat er mir neulich am Telefon selbst gesagt als ich bei ihm einen Werkstatttermin machen wollte. Was er nun noch verkauft und wie lange er noch da ist musste halt mal selber fragen.
Evtl.habe ich meine Keile aber bald über. Kann es dir aber erst in ein paar Tagen genau sagen. Passen aber leider nicht an die origal Pötte.
Gruß
Andree
der Lenis sucht ne neue Bleibe, das ist richtig.
Leistungsprüfstand ist auch weg und Suzuki hat alle Neufahrzeuge abgeholt. Hat er mir neulich am Telefon selbst gesagt als ich bei ihm einen Werkstatttermin machen wollte. Was er nun noch verkauft und wie lange er noch da ist musste halt mal selber fragen.
Evtl.habe ich meine Keile aber bald über. Kann es dir aber erst in ein paar Tagen genau sagen. Passen aber leider nicht an die origal Pötte.
Gruß
Andree
Der Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung
Die haben doch letztes Jahr noch alles neugemacht bekommen?SVDieter hat geschrieben:Mir hat Sonntag wer erzählt, das Lenis dort den Pachtvertrag nicht verlängert bekommen hatSamurai hat geschrieben:doch! gibt es noch, immer noch am selben Ort in Ennepetal am Bahnhof Milspe.SVDieter hat geschrieben:..Lenis gibts ja wohl nicht mehr...
Die Homepage wird zwar nicht mehr gepflegt, aber vor kurzem
war ich noch da!. Hmm wenns nicht stimmt nimm ich alles zurück.
Gruß Dieter
Wäre schade, ist die fairste und beste Werkstatt hier in der Umgebung.
Ich muß die Tage sowieso nochmal vorbei, hak´ dann mal nach.
Gruß, Armin