Umstieg 650 auf 1000

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Lexe

Umstieg 650 auf 1000

Beitrag von Lexe » 29.05.2006 21:19

Tach,

ich will von meiner sv650 K3 auf die SV 1000 umsteigen. Habe auch ein gutes Angebot eines Vertraunswürdigen importörs bekommen. Meine frage ist die 1000er ist eine K3 aus USA, weis jemand was für unterschiede es zwischen den deutschen modelen gibt. Auser dass man den Tacho von mph auf km/h umstellen muss??

greez Lexe

Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 29.05.2006 21:46

darf man fragen was du zahlst?
K3 modell aus den USA dürften dan die N version sein mit dem steilen heck und auspüffen. könnte gut ausschauen.
unterschiede kenn ich leider keine... :oops:

beste grüße,

philipp
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

grisu400

Beitrag von grisu400 » 30.05.2006 7:51

Der Tank hat meines Wissens bei dem USA Modell (E03) 1l weniger Fassungsvermögen.

Die Achse am Hinterrad hat nen anderes Anzieh - Drehmoment, aber sonst ist mir kein Unterschied bekannt.

Aber warum kaufst Du Dir keine K6 für 7000,- Wieviel soll die K6 denn kosten?

Lexe

Beitrag von Lexe » 30.05.2006 12:13

soll 6000€ kosten.
Daher auch meine überlegung auf die 1000er umzusteigen

solidux
Techpro

SVrider:

Beitrag von solidux » 30.05.2006 12:41

Hallo Lexe,

ich wäre da äusserst vorsichtig!! Du sollst sicher ein Motorrad kaufen und bezahlen, dass du vorher noch nicht gesehen oder angefasst hast.
Eine K3 mmmm.... mit allen Kinderkrankheiten (Kupplungskorb)
Wie will der Importeur für dich die Garantie abwickeln?
Bei all' diesen undurchsichtigen Fragen ist der Preisvorteil recht gering.

SVDieter

Beitrag von SVDieter » 30.05.2006 12:44

mit allen Kinderkrankheiten (Kupplungskorb)
Die Krankheit kenn ich noch garnicht, klär mich doch bitte mal auf. Oder meinst Du das mit dem Nehmerzylinder?

Tschö, Dieter

Lexe

Beitrag von Lexe » 30.05.2006 16:31

Also über das mit dem nehmerzylinder hab ich auch schon mitbekommen aber was anderes auch nicht. wenns bloss das problemm mit der kuplung ist dann ist es ja mit 10€ behoben (Manschette + Dichtung wenn ich es richtig verstabden habe) dann lohnt sich die ersparrniss. Nur ein deutsches Model bekomm ich leider bei unseren Händlern in der nähe nicht mehr. Und dann nehm ich lieber ne grau mit 0km als deutsches gebrauchtes Model.

SVDieter

Beitrag von SVDieter » 30.05.2006 16:41

Lexe hat geschrieben:Also über das mit dem nehmerzylinder hab ich auch schon mitbekommen aber was anderes auch nicht. wenns bloss das problemm mit der kuplung ist dann ist es ja mit 10€ behoben (Manschette + Dichtung wenn ich es richtig verstabden habe) dann lohnt sich die ersparrniss. Nur ein deutsches Model bekomm ich leider bei unseren Händlern in der nähe nicht mehr. Und dann nehm ich lieber ne grau mit 0km als deutsches gebrauchtes Model.
Wo liegt denn Tettnang? Meine Prinzessin ist gerade beim Dealer (in Velbert) zwecks Ventilspieleinstellung und der Dealer hat ne blaue K3 noch stehen.

Tschö, Dieter

Edit: Wenns das Tettnang am Bodensee ist, ist es wohl zu weit weg,schade :?

Lexe

Beitrag von Lexe » 30.05.2006 16:59

ja is am Bodensee und ich suche ne N. Ne S haben bei uns noch 2 Händler

BlaueSau

Beitrag von BlaueSau » 30.05.2006 23:56

SVDieter hat geschrieben:
mit allen Kinderkrankheiten (Kupplungskorb)
Die Krankheit kenn ich noch garnicht, klär mich doch bitte mal auf. Oder meinst Du das mit dem Nehmerzylinder?

Tschö, Dieter
8O Ich dachte bis jetzt eigentlich das ist ein 650er Problem mit dem KK ... Solidux, klär uns mal auf.

Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 31.05.2006 1:27

hi,

also ne K3 N und als S als tageszulassung hat mein händler noch einige stehen..

soweit ich das richtig gersehen habe 6990,- N und 7490 S..
lässt sich aber bestimmt auch noch handeln...

bodensee wäre auch nicht soweit weg..auf 500,- euro mehr würde ich da pfeifen.. *g*

ist bei dem usa import die tüvabnahme dann auch schon dabei ??
muzss man was umrüsten wie blinker oder licht ??

Elemental

Beitrag von Elemental » 04.06.2006 10:39

The Spoktor hat geschrieben:hi,

also ne K3 N und als S als tageszulassung hat mein händler noch einige stehen..
S-Team?

Glaub die haben aber nur noch eine K3 N in Candy Grand Blue; was ja die einzig wahre Farbe ist ;-)

Schau mal hier Lexe:
http://www.s-team.biz/

Definitiv der beste Händler in Sachen SV! Die haben schon zig Fahrzeuge an Leute hier ausm Forum verkauft. Sehr zu empfehlen!

mfG
Bernd

Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 04.06.2006 16:25

war letzte tage erst dran, da stand ne silberne .... bin mir da fast sicher :oops:

Antworten